Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

10.12.2023
Die Zelesta Decken sind von so was echt supper,daß wir morgens nicht aus dem Bett wollen. Suuuuuuuupper,immer wieder.
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
CZ
02.05.2024
Ich liebe diese Decke. Es ist nicht zu kalt und zu warm unter dee Decke. Die Temperatur ist einfach angenehm.
03.05.2024
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
HF
Hans F.
Pottendorf
Auch wenn es mal nicht so klappt, gibt es eine sehr gute Kommunikation 👍 Mit der ware bin ich sehr zufrieden
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen lieben Dank für die Bewertung.
LP
Lucia P.
Eggendorf
27.01.2024

Alles bestens

Ich habe das Easybed light gekauft und bin begeistert, so leicht und weich. Versand schnell, alles bestens
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Produkt! Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Schnelle und professionelle Lieferung . Ich bin voll und ganz zufrieden . Nicht mehr und nicht weniger .
Antwort von Zelesta.de
Wie schön, dass Sie zufrieden sind, vielen Dank für die 5 Sterne!
03.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, erste Bestellung war für den Wohnwagen zweite für Zuhause Arbeitserleichterung
MV
Monika V.
Mannheim
21.01.2024
Super Qualität hält im Winter warm super Service schon das 2.Mal bestellt man kann es weiterempfehlen
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und schon 2 Mal bestellt haben bei uns, vielen Dank dafür. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Decke

Super leicht, angenehmer Schlafkomfort. Bin sehr zufrieden, ich habe schon mehrere Decken gekauft.
Antwort von Zelesta.de
Das ist sehr schön! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Also kann den vorteil das mann es nicht mehr beziehen muss ist eine Zeit ersparnis für jeden
Antwort von Zelesta.de
Freut uns, dass es ein Vorteil für Ihnen ist. Vielen Dank für die Bewertung!

Zelesta Easybed

Die beste Bettdecke die wir je hatten. Und das allerbeste! Keine Bettbezüge mehr wechseln.
Antwort von Zelesta.de
Sehr schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für die Bewertung!
UG
Ute G.
Saarlouis
23.11.2023
Die Nähte sind nicht gut verarbeitet, öffnen sich , und muss die Fäden immer abschneiden
23.11.2023
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, bezüglich der Fäden. Wir hoffen, dass wir eine passende Lösung finden können.
Top Ware, schnelle Lieferung und guter Preis, Versand und Zubehör top, sehr zu empfehlen
Antwort von Zelesta.de
Das ist schön zu lesen! Vielen Dank für die Bewertung.

Tolle Bettdecke ohne beziehen zu müssen

Angenehm weich und warm, werde nur noch diese Bettdecken bestellen, ist schon meine 3te
Antwort von Zelesta.de
Freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung!
06.01.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe gerne gewartet und und wurde mit einer super Qualität belohnt , dankeschön 🙏
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für die Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden sind. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
03.05.2024
Bestellung war komplikationslos, Versand hat leider länger gedauert als angekündigt
SD
Sebastian D.
Ochsenfurt
Meine Erwartungen wurden erfüllt ! Mir wurde nicht zuviel versprochen. Top Produkt.
Antwort von Zelesta.de
Das ist schön zu lesen, wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe!
26.12.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank 😊
Antwort von Zelesta.de
Schön, dass es Ihnen gefällt. Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
MR
Marita R.
Suderburg

Hervorragende Qualität, perfekte Bettdecken

Die Decken sind, leicht, fühlen sich angenehm auf der Haut an und wärmen perfekt.
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns zu lesen. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin bis jetzt angenehm überrascht, die Lieferung war sehr schnell bei mir.
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
MR
Manuela R.
Wuppertal

Weiche,schöne Decke

Lieferung erfolgte schnell,Bettdecke ist wie angegeben.Schlafe super mit ihr.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta