Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

KS
Ich liebe die Decken von Zelesta. Besserer Schlaf, viel weniger schwitzen und kein Bettwäsche waschen mehr. Leider sind an manchen Stellen die Nähte schon aufgegangen- Zelesta hat die Decken dann ersetzen- doch schon wieder gehen manche Nähte kaputt. Dank meiner Nähmaschine habe ich die Nähte nachgenäht und jetzt sind wir glücklich 👍
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Bis jetzt kann ich noch nicht viel darüber berichten .Die Ware kam sehr schnell und vollständig an .Mir 1,40 auf 2,oo m. ist die Decke so groß, dass man sich richtig reinkuscheln kann .Ich werde sie vor dem 1.auflegen erst mal waschen ,dann werde ich gerne ein Feedback geben. Mit herzlichen Grüßen Gaby
OB
Olaf B.
Oberhausen

Sehr gute Qualität! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das online Verfahren ist ein wenig anders (weniger Infos) als bei anderen Onlinehändlern, aber dafür ist die Qualität des gelieferten Artikels (Double Jersey Spannbetttuch 160x200 ) 1A und habe diesen innerhalb von ein paar Tagen erhalten! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Lange Lieferzeit, aber Top-Qualität

Ein Stern musste ich wegen der sehr langen Lieferzeit abziehen. Ansonsten ist jedoch alles ok und die Decken und Kissen wie beschrieben, sehr angenehmes Material. Ich gabe gut geschlafen heute Nacht
14.04.2024
Es wäre schön wenn es Spanbettücher in mikrofaser gibt aber baumwolltücher sind sehr schwer zu bügeln. DieBettwäsche ohne Bett bezug ist super.
15.04.2024
UB
Ursula B.
Mettmenstetten
22.04.2024

Perfekt

Ich habe schon eine Bettdecke und bin mehr als zufrieden. Jetzt gab es noch eine andere Farbe für die Abwechslung. Gerne wieder
23.04.2024
Die Decke ist gut,man schwitzt nicht mehr,nur leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet,sie gehen leider auf, schade!!
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
IG
Ines G.
Leipzig
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Leider 1 Stern Abzug , weil Rücksendung 5,95 kostet.
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
AR
Alice R.
Türkheim
Die Betten und die Angebote finde ich gut. Der Versand könnte etwas schneller sein.
Antwort von Zelesta.de
Schön kuschelig warm. Sehr zu empfehlen. Danke gerne wieder.
23.04.2024
18.04.2024
10.04.2024
Die Decken ziehen sehr schnell Fäden :(
11.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Schneller Service und gute Qualität
TB