Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de
Bewertungen:

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zelesta.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SS
Sabine S.
Bad Orb
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde nicht zugestellt

Die Bestellung wurde schon vor 4 Wochen aufgegeben, die Ware wurde mir aber bis heute nicht zugestellt. Das Geld wurde ebenfalls schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
02.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
VB
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor 10 Tagen eine Schlafdecke bestellt Ich habe mit Paypal bezahlt.Ich hatte nichts mehr gehòrt Darsufhin habe ich eine Mail an Zelesta geschrieben Sie haben sich entschuldigt aber meine Sendung ist noch immer nicht da.Den 1 Stern vergeben ich ,weil sie sich zumindestens gemeldet habenIch bestelle sehr viel online.Aber so ein grottenschlechten Service habe ich noch nue erlebt.Dort werde I h nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.4.2024 habe ich immer noch nicht erhalten. Laut Webseite ist der Artikel auf Lager. Das Geld wurde sofort abgebucht! Außerdem gibt es Ungereimtheiten : Bestellt habe ich : 1+1 Gratis: Easybed - Blau 6 Mastic (gleicher Größe) Jetzt schreiben Sie mir : Es handelt sich um diese Artikel: Easybed & Easybed Light Von einem Easybed Light war in meiner Bestellung nie die Rede.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
30.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
ES
Eva S.
Rastede
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Für mich nicht empfehlenswert

Da kommt gleich am Tag der Bestellung eine mail, dass die Ware auf dem Lieferweg ist. Dann passiert erstmal gar nichts. Nach fast zwei Wochen storniere ich die Bestellung und es wird darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag kommt eine mail mit Sendungsverfolgung, dass das Paket nun aus Holland auf dem Weg ist. Wieder per mail geantwortet, dass ich es eine Frechheit finde, trotz Stornierung das Paket noch schnell auf den Weg zu bringen und dass ich die Paketannahme verweigern werde. Darauf kam eine automatisierte mail, Antwort könnte bis zu 48 Stunden dauern. Das Paket ist angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Die 48 Stunden sind um und es kam bisher noch keine Antwort. Kundenkommunikation mehr als unzufrieden und ich hoffe, dass das bezahlte Geld anstandslos zurückerstattet wird ohne dass ich den Zahlungsdienstleister in Anspruch nehmen muss. Für mich absolut nicht empfehlenswert und man sollte genauestens die Bestellbestimmungen lesen.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
16.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Preis von 80€/ Decke, erwarte ich eine hochwertige Verarbeitung der Decken. Ich habe nun mit Absicht etwas gewartet. Die Decken sind am 18.02.2024 bestellt worden, also nun knapp 3 Monate her. Im ersten Monat lösten sich schon die Nähte der Decken. Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden. Wollte die anderen Bewertungen im Internet, die genau dieses Problem schildern, nicht glauben. Leider stimmt es aber doch…bin ziemlich enttäuscht. KÜHLEN tut die Decke übrigens auch nicht. Ich schwitze wie ein Schwe… unter der Decke. Scheinbar alles nur billiger Müll. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. Ich rate jedem der drüber nachdenkt: BITTE BITTE BLOSS NICHT BESTELLEN!!! Die Bilder sind nur ein paar Beispiele der Mängel…
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht...

Ich hatte bestellt: 2 Royalbed mit gratis Wonderpillow und ein Wonderbed. Zu jedem Bed gibt es 2 Kissenbezüge 80x80. Kissenbezüge Royalbed (Stoff gefühlt recht dünn) mit Reißverschluss, Wonderbed... kein Knopf, kein Reißverschluss. Royalbed muss sich im Sommer noch beweisen, da jetzt recht flauschig. Den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Mal schauen. Bin eben eher ein Fan von Baumwolle. Das Wonderbed fühlte sich nach dem Auspacken dünn an, nach dem Waschen schon viel besser. Die gratis Wonderpillows ... mal schauen. Zum Waschen: Royalbed passt grad so in die Waschmaschine rein. Meine hat 10kg Fassungsvermögen. Trocknen geht fix!
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
16.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
VS
Viola S.
Pocking
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

TEDDYBED Sonderangebot

Die doch so zähe Benachrichtigung zur Lieferung, es dauert eben keine 1 bis 7 Tage sondern wohl mehr als 10 Tage. Sehr schade. Die Kommunikation ist dafür etwas schneller. Ansonsten kann ich noch keine Bewertung zur Ware geben, da ich sie noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
10.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin, im Video wird es hochwertig verpackt gezeigt mit einer Schutztasche, bei mir war es in Plastikfolie eingepackt, Die Bettdecke ist bei kalten Temperaturen bis 7 Grad zu dünn. Bei höheren Temperaturen ist sie gut. Lg
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
01.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware unvollständig

Kundendienst sehr nett. Aber leider nach einer Woche hin und her schreiben ist die fehlender Decke immer noch nicht da. Ein klare Auskunft immer noch nicht erhalten. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
TL
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, aber warum bestell ich nen 3 er Set ( Decke, Kissen, Kissenbezug, ) wenn die Bezüge nicht übers Kissen passen .
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
06.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die angegebenen Maße nicht stimmen, dann Rücksendekosten zu tragen, lässt mich bei der nächsten Bestellung Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kissen ist leider nicht so gut gefüllt sinke immer wieder ein und in die Form geht es auch nicht richtig sondern bleibt platt was ich sehr schade finde. Mein naken freut sich darüber überhaupt nicht sondern tut mir jeden früh nach dem aufstehen weh was nicht Sinn der Sache sein sollte 😕
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware immer noch nicht erhalten

Vor einer Woche eine Mail erhalten das die Ware versendet wurde. Seitdem nichts passiert. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket noch nicht mal von DHL abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
SG
Sabine G.
Kreis Recklinghausen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und die Bettdecken haben schon pilling nach sehr kurze Zeit,hätte ich das früher gemerkt hätte ich sie nicht nochmal gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
07.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Decke ist sehr angenehm auf der Haut, wenn man keine schwere Kuscheldecke braucht. Nur 3 Sterne, da die Farbe nicht passend zur Werbung war.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Leider ist bisher noch keine Lieferung eingegangen. Paypal Fall ist bereits eröffnet. E-Mail kommt immer als NICHT ZUSTELLBAR zurück.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
14.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
LR
Lisa R.
Aachen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware!
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
09.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
08.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es kam nicht das an was ich wollte
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
09.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta