Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Decken sind toll. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Decken auch wirklich, auch ohne Trockner im Winter, in ein paar Stunden trocken sind. Es ist wahr, auch im Winter und ohne Trockner können die Decken am selben Tag gewaschen und wieder verwendet werden. Der Komfort beim Schlafen ist erste Klasse. Alles in Allem bereue ich es nicht diese Decken gekauft zu haben, alles super, ❤️- lichen Dank
MM
Marianne M.
Kottingbrunn

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

AM
Alex M.
Rottweil
19.04.2024
Hab die beiden Decken mit 40 Grad nach dem auspacken gewaschen und da sind die abgesteppten Nähte bei den Decken teilweise aufgegangen. Ich denke die werden alle komplett aufgehen. Schade.
22.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Moin, im Video wird es hochwertig verpackt gezeigt mit einer Schutztasche, bei mir war es in Plastikfolie eingepackt, Die Bettdecke ist bei kalten Temperaturen bis 7 Grad zu dünn. Bei höheren Temperaturen ist sie gut. Lg
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
23.04.2024
Kundenservice ist wirklich schlecht. Reagiert sehr spät und liest die Mails nicht, dadurch zieht der Prozess in die länge. Es werden Nachfragen gestellt, welche längst beantwortet waren.
24.04.2024
BS
Brigitte S.
Heilbronn
08.04.2024
Die Bettdecke ist super - der Kundenservice mies - keine Mail- Antworten, am Telefon immer nur ein AB auf Holländisch 🤬 Wenn ich gewusst hätte, dass auch Amazon anbietet …
10.04.2024
Liebe Kundin, Wir stehen per E-Mail in Kontakt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
TL
Die Lieferung war sehr schnell, aber warum bestell ich nen 3 er Set ( Decke, Kissen, Kissenbezug, ) wenn die Bezüge nicht übers Kissen passen .
14.04.2024

Meine Bestellung ist nach 10 Tagen noch nicht da

Ich habe die Ware 10 Tage nach Bestellung noch nicht erhalten.
15.04.2024
Wärmt nicht wie erwartet
WR
Waltraud R.
76694 Forst
15.03.2024
Von der Bestelung bis zur Auslieferung alles ok. die große Enttäuschung beim Auspacken: die Decke total zerknittert, absolut keine Möglichkeit, diese aufzulegen. Ich mußte sie bügeln, ein riesiges Unterfangen bei Übergrpße auf dem Bügelbrett und wußte nicht, ob ich das darf. auf Rückfrage bekam ich bisher keine Antwort, ob dies möglich oder schädlich ist. Das Capokkissen ist dick und schwer und nicht als Kopfkissen zu benutzen, hätte ich vlt selbt wissen müssen, aber da als Kopfkissen angeboten---na ja. Zurückschicken geht nur in Originalverpackung und ohne Rücksendeschein,? Wollte eigentlich noch eine zweite Decke bestellen (Sommerdecke) unter diesen Umständen natürlich nicht. Außerdemn wollte ich wissen, ob dies die wärmste Decke ist, fehlt noch die Antwort
18.03.2024
Die Decken sind sehr schön und auch gut verarbeitet. Das Muster ist ordentlich bedruckt, auch das passt. Die Kissen haben leider keinen Reißverschluss, deshalb einen Stern Abzug. Darüber hinaus muss ich leider einen weiteren Stern abziehen, da der Support grundsätzlich nett, aber leider mit deutlicher Verzögerung, so dass eine unmittelbare Bitte um Stornierung erst beantwortet wurde, als das Paket bereits bei mir eingetroffen war. Obwohl es nicht einmal geöffnet wurde, mussten die Versandkosten von 4,95€ selbst übernommen werden. Das finde ich leider etwas unglücklich organisiert
29.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
31.03.2024

So naja

Die Qualität der Decke lässt zu wünschen übrig - ich hatte mir aufgrund der Beschreibung ein wesentlich wertigeres Produkt vorgestellt. Würde ich nicht mehr kaufen.
JG
Jochen G.
Lutherstadt Eisleben
01.04.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, sie liegt bei der Post und ich muss sie erst abholen. Die Verzögerung kommt nicht allein von DHL sondern auch vom Verkäufer. Deshalb möchte ich keine Bewertung zum Produkt abgeben.
03.03.2024
Habe die Decke knapp in die Maschine bekommen und Schleudern ging fast gar nicht und hat dann sehr lange zum Trocknen gebraucht .
FB
Lange Wartezeit, weil Paket durch UPS zurück geschickt wurde. Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben dies über Social Media geregelt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Antwort von Zelesta.de
Die Decke kam, 1x gewaschen und direkt ein riesiges Loch drin. Angebot von Zelesta 10% zurück oder bei Neukauf 15% Rabatt.
Antwort von Zelesta.de
Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Nur leider wird eine 10kg Waschmaschine benötigt, welches auch auf unserer Seite angegeben wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Den 15% Rabattcode hatten wir schon geschickt.
PP
29.12.2023

Werberabatt ungültig

Die der Lieferung beigefügte Rabattkarte mit einem 15%Rabatt für die nächste Bestellung gilt nicht???
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.
Mit der Decke sehr zufrieden, nur leider passt die nicht in meine 8 Kilo Waschmaschine!
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, wir werden das Problem gerne für Sie lösen.
WH
Waltraud H.
Oer-Erkenschwick
29.12.2023
Warum erhielt ich einmal Normal und eine Light?
Antwort von Zelesta.de
Dies war zu der Zeit eine Aktion von uns. Bei einer Bestellung von einem Royalbed, haben Sie ein Royalbed Light gratis dazu bekommen.