Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Decken sind toll. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Decken auch wirklich, auch ohne Trockner im Winter, in ein paar Stunden trocken sind. Es ist wahr, auch im Winter und ohne Trockner können die Decken am selben Tag gewaschen und wieder verwendet werden. Der Komfort beim Schlafen ist erste Klasse. Alles in Allem bereue ich es nicht diese Decken gekauft zu haben, alles super, ❤️- lichen Dank
MM
Marianne M.
Kottingbrunn

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

24.04.2024

Idee gut, Qualität miserabel

Ich habe jetzt mehrere, verschiedene Decken von Zelesta. Leider gehen überall die Nähte auf. Das geht natürlich gar nicht. Für mich als Nähmaschinenbesitzerin, kann ich es selbst lösen. Für Normalbesitzer ein No-Go !
24.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
HW
Heike W.
Ingelheim
Man will ein Teil bestellen, dann ploppt ständig ein neues Fenster auf und durch den ganzen durcheinander hat man Dinge bestellt die man gar nicht haben wollte. Jetzt bekomme ich Tee für 100€ Ich bin stinksauer
AR
Andrea R.
Leipzig
10.04.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- bitte später nochmal nachfragen!
11.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
lieferung steht aus
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Decken haben sich etwas unangenehm angefüllt. Man musste sie waschen. Die Kopfkissen waren nicht 80x80 bzw. die Bezüge waren zu groß, dass hat uns gar nicht gefallen. Vorsicht beim widerrufen, man wehrt den Widerruf ab und versendet die Ware trotzdem. Angeblich kann man das per Mail nicht, steht aber in ihren AGB. Nicht empfehlenswert. Nicht von Influenzern beeinflusst werd
15.04.2024
Leider hat die Bestellung lange gedauert. Aber nach einen Kontakt zu Zelesta,war die Ware schnell da. Aber es war die falsche Farbe. Jetzt muß ich alles zurück schicken. Hoffe dasxes klappt.
Falsche Lieferung und keine Rückantwort auf Reklamation
Antwort von Zelesta.de
Die Werbung verspricht da eine Wunderdecke. Realität ist , die ist genauso wie eine 20€ Decke aus dem Aldi oder sonst wo... Der Preis für diese Decke ist es nicht wert.
13.02.2024
03.02.2024
Leider lösen sich immer wieder die Steppfäden. Meine erste Decke habe ich reklamiert, ich bekam Ersatz, aber auch bei dieser Decke das gleiche Problem. Ich habe viele Male die fäden wieder befestigt, aber das ist ja nicht die Lösung. Daher werde ich keine Zelesta Decken mehr kaufen.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben eine E-Mail geschickt, wir hoffen, dass wir eine passende Lösung finden können! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
06.01.2024
Ich weiß ich habe zu einem ungünstigen Zeitpunkt bestellt, trotzdem war der Liefertermin mit bis 3 Werktagen angegeben. Das es länger dauert war mir schon klar und finde ich auch nicht so tragisch. Es kam jetzt eine Mail, dass sich der Liefertermin verzögert und man hofft die Ware eventuell in der nächsten Woche zum Versand vorbereiten zu können. Eine Mail mit einer genaueren Lieferangabe wäre wünschenswert gewesen. Eine Bewertungsanfrage ohne überhaupt geliefert zu haben abzuschicken, ist auch nicht glücklich gewählt. Gerne bewerte ich nochmals, wenn die Ware geliefert wurde.
Antwort von Zelesta.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir haben gehofft, dass es früher geliefert wird. Sobald Sie die Ware erhalten haben, hoffen wir, dass es Ihnen gefällt!
RS
Rainer S.
Merdingen
24.12.2023
Schade, die bestellten Bemaßungen der Decken stimmen um 5 cm nicht überein mit dem Zelesta Shop. Desweiteren sind die Kopfkissenbezüge mit 50 X 70cm auf keine Deutschen Kopfkissen passend! Zusätzlich muss man eine evtl. Retoure auch noch selber bezahlen!
Antwort von Zelesta.de
Die Größen variieren zwischen 135 und 140 und die Kissenbezüge haben die Größe 60x70cm, auch haben wir 80x80cm als Größe. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie es zurückschicken möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken.
30.10.2023
Microfaser is das und baumwolle ist mir angenehmer und besser!
02.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen!😃
Qualität ist nicht gut
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt!