Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

03.03.2024
Habe die Decke knapp in die Maschine bekommen und Schleudern ging fast gar nicht und hat dann sehr lange zum Trocknen gebraucht .
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
FB
Lange Wartezeit, weil Paket durch UPS zurück geschickt wurde. Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben dies über Social Media geregelt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Antwort von Zelesta.de
Die Decke kam, 1x gewaschen und direkt ein riesiges Loch drin. Angebot von Zelesta 10% zurück oder bei Neukauf 15% Rabatt.
Antwort von Zelesta.de
Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Nur leider wird eine 10kg Waschmaschine benötigt, welches auch auf unserer Seite angegeben wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Den 15% Rabattcode hatten wir schon geschickt.
PP
29.12.2023

Werberabatt ungültig

Die der Lieferung beigefügte Rabattkarte mit einem 15%Rabatt für die nächste Bestellung gilt nicht???
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.
Mit der Decke sehr zufrieden, nur leider passt die nicht in meine 8 Kilo Waschmaschine!
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, wir werden das Problem gerne für Sie lösen.
WH
Waltraud H.
Oer-Erkenschwick
29.12.2023
Warum erhielt ich einmal Normal und eine Light?
Antwort von Zelesta.de
Dies war zu der Zeit eine Aktion von uns. Bei einer Bestellung von einem Royalbed, haben Sie ein Royalbed Light gratis dazu bekommen.
AK
Andrea K.
Sylt-Ost

Gute Qualität, schlechte Lieferung u Info

Wir haben unsere Ware noch gar nicht !
Antwort von Zelesta.de
Sie haben Teddy-Betten bestellt, dafür vielen Dank. Es handelt sich um eine Vorbestellung, und wir werden sie voraussichtlich in der zweiten Dezemberwoche ausliefern. Dies ist auch auf der Website angegeben, vielleicht haben Sie es übersehen?
Leider gehen die Nähte an Decken auf.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt!
BJ
Bsrb J.
Bambetg
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.