Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

DK
Dirk K.
Laatzen
14.02.2024
Sehr zufrieden 😁
14.02.2024
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
BJ
Bsrb J.
Bambetg
04.02.2024
Bin zufrieden.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
04.02.2024
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Problem geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
HF
Herbert F.
Heddesheim
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
21.01.2024
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Bin sehr damit zufrieden, es erleichtert mir das Betten beziehen. Waschen und fertig. Was nicht so schön ist das ich die Fäden immer alle abschneiden muss. Könnte sie ja auf Grund dessen zurück schicken....aber da mir durch meine Beschwerden die ich bekommen habe mir diese Betten gut gefallen. Ich schlafe gut damit u d habe mir die letzten 2 Betten auch für unseren Wohnwagen bestellt. Würde sie immer wieder nehmen.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt!
Die Produkte sind relativ gut, aber die Nähte lösen sich teilweise auf. Nervig sind die ständigen Mails um noch mehr Produkte zu kaufen. Werbung ist OK, aber nicht beinahe jeden Tag. Daher wandert Zelesta bei mir im Spamverdacht Ordner und wird ungelesen gelöscht.
Antwort von Zelesta.de
Wie ärgerlich, das sollte nicht passieren. Könnten Sie einige Fotos davon an info@zelesta.de schicken?
JS
Jutta S.
Maxdorf
Es wären 5 Sterne geworden , wenn die Decken zusammen gekommen wären und man jemand Telefonisch kontaktieren gekonnt hätte. Die Nachlieferung war dafür prompt und die Decken sind gut und halten was sie versprechen. Benutze sie erst sei 3 Tagen. MfG
Antwort von Zelesta.de
Entschuldigen Sie, es gab ein Problem im System, weswegen sie nicht mitgeliefert wurden. Vielen Dank für die Bewertung!
KM
23.12.2023
Die Decken sind sehr gut. Ein Stern Abzug für den Service. Emails werden nicht beantwortet. Nachtrag: 5 Sterne da meine Frage mittlerweile beantwortet wurde..
Antwort von Zelesta.de
Das ist sehr nett von Ihnen. Vielen lieben Dank!
PB
Petra B.
Gummersbach
13.01.2024
Ein sehr angenehmes und gut verarbeitetes Oberbett. Für den Winter find ich es nicht geeignet. Wenn man in einem kühlen Raum schläft, wärmt es nicht.
Antwort von Zelesta.de
Eventuell wäre ein Easybed oder Wonderbed gut für den Winter. Vielen Dank für die Bewertung!
CB
Es wäre alles top und einwandfrei, wenn nicht die lästige Auflösung der Randfäden wäre. Vielleicht können sie diesen Punkt noch verbessern.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.
KS
kajetan s.
Salzburg
Zu kurz in gebrauch allerdings bin ich von der extra schweren Decke begeistert unter oder über der Decke,wie benutzt man sie am besten!
Antwort von Zelesta.de
Freut uns, dass Sie begeistert sind! Vielen Dank für die Bewertung!
Die Ware ist gut, bis auf ein paar Fäden, welche man noch abschneiden muss Habe schon mehrfach bestellt Farbige Decken und einfarbig
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt!
HF
Hans F.
Pottendorf
Auch wenn es mal nicht so klappt, gibt es eine sehr gute Kommunikation 👍 Mit der ware bin ich sehr zufrieden
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen lieben Dank für die Bewertung.
UG
Ute G.
Saarlouis
23.11.2023
Die Nähte sind nicht gut verarbeitet, öffnen sich , und muss die Fäden immer abschneiden
23.11.2023
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, bezüglich der Fäden. Wir hoffen, dass wir eine passende Lösung finden können.
09.12.2023
Auch jetzt erneut hervorragende Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
MT
Margit T.
Karrösten
10.12.2023
Die Betten sind ok. Die Spannbettlaken in Single-Jersey sind Müll
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt!
31.10.2023
Habe leider noch keine. Ich warte noch auf meine Bestellung!
02.11.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen wegen der noch nicht erhaltenen Ware.😊
10.12.2023
Kann ich noch nicht sagen, habe die Decke erst einen Tag
Antwort von Zelesta.de
Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt! Vielen Dank für die Bewertung!
Schnelle Lieferung , Bestellte Farbe, alles perfekt
Antwort von Zelesta.de
Das freut uns zu lesen! Vielen Dank für die Bewertung.