Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Leicht und schön

Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
SR
Sylvia R.
Dortmund

Tolle Produkte und toller Kundenservice

Was mir besonders gefällt, ist natürlich erst mal die Qualität der Waren beziehungsweise Decken und die dazu kostenlosen Kissen beziehungsweise Kissenbezüge, die auch sehr gut sind und auf die ich weiterhin zurückkommen werde, um mich weiter Mit der gesamten Kollektion einzustecken. Ich habe gerade wieder zwei Sommerdecken bestellt. Aber auch, was mich nachher schon gewogen hat fünf Sterne sogar eigentlich auch noch mehr aber mehr geht nicht. Zur vergeben ist, dass ich ein Problem mit einem Produkt hatte, kann passieren. Es gab einen Defekt in einer Decke. Wir sind alle nur Menschen es kann übersehen werden und das Team hat super reagiert und Hat mir eine neue Decke auf dem Weg gebracht als Ersatz ich darf die alte behalten ja okay ob sie eine Wäsche überlebt weiß ich nicht weil wie gesagt, da ist defekt. Es ist aber auch nicht der springende Punkt springende Punkt ist, dass das Team ein Problem gelöst hat zur vollsten Zufriedenheit und deswegen auch fünf Sterne von mir Würde gern sie geben, kann es aber nicht . Fünf für die Produkte und fünf für die Lösung des Problems.
VS
Verena S.
Obergriesbach
21.04.2024

Nie wieder eine andere Decke

Ich habe bereits das zweite Mal bestellt. Die Decken sind so schön weich und super leicht, man merkt gar nicht das man zugedeckt ist. Mein 4 jähriger Sohn ist morgens am ganzen Körper schön warm, bei anderen Decken war er oft eiskalt. Wenn bei meinem 6 Monate alten Sohn die Windel Nachts überläuft oder die Decke vollgespuckt wird kommt diese einfach und unkompliziert in die Waschmaschine. Ich bin rundum zufrieden :). Jetzt warte ich auf den Sommer und bin gespannt wie ich bei heißen Nächten mit der Decke schlafe.

Die Lieferung war schnell

Update: ein super guter und freundlicher Kundenservice. !!!!!!!!!!! Die Lieferung war schnell, dass hat mich gefreut. Leider war das Paket sehr schlecht verpackt. Die Kartonage war instabil und mit einem cuttermesser zugeschnitten. Das Ergebnis eine der beiden Decken hatte auch Schnittstellen und ist kaputt. Wenn jetzt die Reklamation ordentlich abgewickelt wird, bin ich dennoch sehr zufrieden.
18.04.2024
Ware ist wie beschrieben sehr schön kuschelig und warm. Trocknen tut sie zum Glück tatsächlich innerhalb 2 Stunden. Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
19.04.2024
KS
Ich liebe die Decken von Zelesta. Besserer Schlaf, viel weniger schwitzen und kein Bettwäsche waschen mehr. Leider sind an manchen Stellen die Nähte schon aufgegangen- Zelesta hat die Decken dann ersetzen- doch schon wieder gehen manche Nähte kaputt. Dank meiner Nähmaschine habe ich die Nähte nachgenäht und jetzt sind wir glücklich 👍
SH
Sandy H.
Leipzig

Leichtes und weicheres Schlafgefühl

Wir sind sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist sehr leicht und gibt somit ein besseres Gefühl beim schlafen. Da man hier auch keinen Bezug braucht, kann man die Decke so in die Waschmaschine stecken und das trocknen geht blitzschnell. Wir haben jetzt unsere Decken gefunden und haben nur auf so eine wundervolle Decke gewartet.
SD
Silvia D.
Lugano-Vezia

Top- Kundeservice👍👍👍👍👍

Ich habe ein TeddyBed bestellt und war mit der Qualität unzufrieden. Nach Rücksprache mit Zelesta bekomme ich nun eine neue Bettdecke. Der Kundenservice ist extrem freundlich und hilfsbereit, die unkomplizierte und schnelle Lösung begeistert mich. Das TeddyBed ist super schön weich und kuschelig und ich kann es nur empfehlen!
Antwort von Zelesta.de
Bis jetzt kann ich noch nicht viel darüber berichten .Die Ware kam sehr schnell und vollständig an .Mir 1,40 auf 2,oo m. ist die Decke so groß, dass man sich richtig reinkuscheln kann .Ich werde sie vor dem 1.auflegen erst mal waschen ,dann werde ich gerne ein Feedback geben. Mit herzlichen Grüßen Gaby

Tolle Idee

Die Bettdecke war nach 2 Tagen da, incl. 2 Gratiskopfkissenbezügen. Ich bin begeistert, sie ist leicht, aber sehr kuschelig. Werde nach der Sommerdecke auch noch eine dickere bestellen. Endlich keine Bettbezüge mehr, in denen die Decken verrutschen, einfach komplett in die WaMa und fertig.
OB
Olaf B.
Oberhausen

Sehr gute Qualität! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das online Verfahren ist ein wenig anders (weniger Infos) als bei anderen Onlinehändlern, aber dafür ist die Qualität des gelieferten Artikels (Double Jersey Spannbetttuch 160x200 ) 1A und habe diesen innerhalb von ein paar Tagen erhalten! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
14.04.2024
Ich hab mit Zelesta eine Reklamation abgewickelt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Lösung bin. Die Kommunikation war sehr freundlich und immer zeitnah. Mir dem Easy Bett bin ich super zufrieden 🫶
15.04.2024
HM
Meine erste Bestellung war recht schnell da, auf meine zweite warte ich noch. Die Bettdecken sind für mich super da ich sehr unruhig schlafe und die Decke nicht verrutscht. Ich kann alles nur empfehlen.

Lange Lieferzeit, aber Top-Qualität

Ein Stern musste ich wegen der sehr langen Lieferzeit abziehen. Ansonsten ist jedoch alles ok und die Decken und Kissen wie beschrieben, sehr angenehmes Material. Ich gabe gut geschlafen heute Nacht
Monika S.
Ritterhude
Die Ware kam sehr schnell. Die Verpackung ist noch ausbaufähig, der Karton war viel zu groß. Die Decken selbst sind leicht und fühlen sich sehr angenehm an. Alles in Allem sehr zufriedenstellend!!
WM
Walter M.
Wolfenbüttel
Diese Betten sind einmalig federleicht und sehr warm Ich bin gehbehindert und war zum bettenmachen auf meine nette Nachbarin angewiesen aber juhu kann ich alles selber Traumhaft
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Farben sind wunderschön. Die Decken sind sehr leicht und dennoch warm. Ich hoffe, die Qualität bleibt auch nach dem waschen.
23.04.2024

Habe inzwischen vier Decken und bin zufrieden.

Habe inzwischen vier Decken und bin sehr zufrieden. Ein kleiner Punkt wäre,die Kunden darauf hinzuweisen, dass normale Waschmaschinen mit den Decken überfordert sind.
22.04.2024
Sehr guter und schneller Service, kleine Reklamation absolut zufriedenstellend und unbürokratisch geregelt, sehr freundliche Service-Mitarbeiter. Immer gerne wieder.
DG
Dagmar G.
Gaimersheim
23.04.2024
Ich mag mein Bett... keine verrutschte Bettwäsche, weich und kuschelig, keine Allergiesymptome, auch mein Mann ist begeistert, wäscht sich gut und trocknet schnell.