Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

28.04.2024
Die Bettdecken sind echt klasse. Zu 100 Prozent zu empfehlen.
29.04.2024
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
25.04.2024
Schön kuschelig warm. Sehr zu empfehlen. Danke gerne wieder.
26.04.2024
Bin zufrieden, vielleicht bestelle ich mir noch eine Decke
MH
momo h.
schleswig
Schnell versendet, die Decke macht einen guten Eindruck. Ob
Antwort von Zelesta.de
Ich bin sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ich liebe sie!

Ich bin sehr zufrieden, super schöne und bequeme Decken :-)
Antwort von Zelesta.de
Ich kann einfach nur weiter empfehlen super leichte decke
06.05.2024

Schnelle Lieferung, top Qualität und Preis

Schnelle Lieferung, ein top Produkt und angenehmer Preis
23.04.2024
Sehr angenehm - könnte noch eine bessere Farbauswahl geben
Schnelle Lieferung und tolles Preis leistungs Verhältnis
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
AW
Andrea W.

Baumwolle

Es wäre noch besser, wenn der Bezug aus Baumwolle wäre!
AV
30.04.2024
Wir sind super zufrieden, gute Ware, schneller Versand.
24.04.2024
Wir sind Camper und absolut zufrieden mit den Decken...
24.04.2024
Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gern.
30.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Produkt
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Schöne Ware
Antwort von Zelesta.de
Tolle Bettwäsche, schnelle Lieferung, gute Qualität.
04.05.2024
Die Qualität der Decke und die schnelle Lieferung.
06.05.2024
Tolles Schlaferlebnis und sehr schnelle Lieferung