Was soll ich sagen. Ich habe bestellt und wurde auf dem laufenden gehalten. . Die Lieferung kam in einer angemessenen Zeit. Mehr will man doch gar nicht
Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…
Negativ: Über Vorkasse bezahlt, am Freitag eingegangen, am selben Tag Mitteilung erhalten, dass Artikel nicht geliefert werden kann. Nicht schön, kann aber passieren.
Positiv: Bereits am folgenden Montag war mein Geld über Rück-Überweisung wieder auf meinem Konto. Also kein Hinterherrennen hinter meinem Geld.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
good
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit: ab Lager, 1-2 Tage nicht zutreffend!
Im Shop wurde "Lieferzeit: ab Lager, 1-2 Tage" angezeigt. Habe Ware bestellt, im Voraus bezahlt - keine Lieferung. Bisher keine Info, warum nicht geliefert wird.
Zu Ihrer Antwort: Postfach geprüft - es ist keine E-Mail eingegangen. Bitte um Nachweis für Ihre E-Mail. Meine Anfrage beim Hersteller hat ergeben, dass Artikel verfügbar ist und bestellt werden kann. Kein Grund für Sie nicht zu liefern!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Microsoft Surface Go 4
Bitte bieten Sie nur Produkte an, die Sie auch liefern können.
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
vor 6 Tagen
Sehr geeehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein positives Kauferlebnis bieten konnten. Sie als Kunde stehen bei uns an 1. Stelle. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr OCTO-Team
Lieferung dauerte etwas länger, war aber noch akzeptabel
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Be quiet Shadow Base 800 FX PC Gehäuse
Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen vorbildlich eingehalten wie auf der Firmenseite angekündigt und damit war das Gehäuse sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin welches von Bequiet angekündigt war zu mir geliefert worden, echt Klasse 👍 Einziger Kritikpunkt war das mir keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung zugeschickt wurde und das obwohl ich telefonisch extra darum gebeten habe.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Versand verlief sehr schnell und die Ware kam auch sicher verpackt an. Einziges Manko ist, daß nicht bescheid gegeben wurde, wann Versand wurde. Wurde ziemlich davon überrascht und musste es dann aus einem Shop abholen, weil ich damit noch nicht gerechnet hatte.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte besser sein
Kommunikation war ein bisschen unbefriedigend, aber Ware wurde geliefert und entsprach der Beschreibung
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Versandinformation kam erst auf Nachfrage, dann hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Bestellung storniert, wegen falscher Preisauszeichnung
Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Wir möchten uns für den entstandenen Fehler vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice
Bestellt am 15.05, nachdem 1 Woche später keine Lieferung erfolgt ist erhielten wir auf Nachfrage die Rückmeldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist und die Bestellung storniert werden muss. Für mich ist das kein Geschäftsgebaren, dass man als zahlender Kunde seiner Bestellung hinterher rennen muss. Leider nicht das erste Mal bei Octo IT, ich bin enttäuscht!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
schlechtester Kundenservice jemals!! Ohne jegliche Kulanz.
Kulanz ist ein Fremdwort bei Octo. Nie wieder.
Ich habe versucht zwei Original verschweißte Elektronik Artikel bei OCTO gut 3 Wochen nach Kauf zurück zu geben. Die Artikel waren Original verpackt, eingeschweißt und unbeschädigt. OCTO verweigert die Rücknahme und beruft sich auf die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Selten habe ich so einen schlechten Service erlebt!!
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Toner und Lieferscheinnummer hat nicht zur Rechnungsnummer gepasst. Wenn ich die angegebene Telefonnummer in der Email anrufe, kommt die Meldung "Rufnummer nicht vergeben".
Außerdem war die Verpackung schon offen, als sie bei mir ankam.
Sieht mir hier ein bisschen nach Betrug aus.
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht an OCTO. Es tut uns sehr leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Serviceabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Schöne Grüße Ihr OCTO-Team
Widerruf erst nach mehrmaligem Rückfragen abgeschlossen (2 Wochen).
Kundensupport gefühlt mit jeder Mail bei einem neuen Mitarbeiter erneut aufgerollt.
Sehr geehrter Kunde, durch ein falsches Produktmatching wurde versehentlich die falsche Speicherkapazität ausgewiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.