OCTO24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2014
OCTO24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Aufgrund einer irreführenden Artikelbeschreibung, die einen Lieferumfang incl. Zubehörteile vermuten ließ, diese dann aber nicht enthielt, kam es zu einer Fehlbestellung. Die Reaktion auf meine Reklamation verlief sehr zügig und in freundlichem Mailaustausch. Letztlich konnte das Problem nur durch eine Rückabwicklung des Kaufs gelöst werden. Die Retourenbearbeitung und die Rückzahlung des Kaufpreises gingen dann innerhalb weniger Tage über die Bühne - vorbildlich!

20.03.2023
Es gibt keine Information über den Lieferstatus /TrackingNR der Bestellung. Der Support ist telefonisch schlecht zu erreichen.

Bewertungen für OCTO24

Top Kundendienst

Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Auch nachträgliche Änderungswünsche, wie Lieferadresse, waren kein Problem.
GE
Gerald E.
Künzelsau
24.02.2024
Super schnelle Lieferung, Ware war neu und original verpackt. Jeder Zeit wieder.
25.02.2024
Angegebene Lieferzeiten deulich überschritten. Kommunikation zäh.
Antwort von OCTO24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Durch einen Systemfehler hat sich Ihre Lieferung leider verzögert. Für die entstandene Verzögerung und Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice

Gestern bestellt - heute geliefert !

Originalware zum fairen Preis - super schnelle Lieferung
HF
25.02.2024
Lieferung schnell und zuverlässig. Alles wie erwartet.
RB
28.01.2024

Lieferung dauerte etwas länger, aber ok

Lieferung dauerte etwas länger, war aber noch akzeptabel
Gute Verfügbarkeit der Ware und schnelle Lieferung. Top
Vernünftige Preise und schneller Versand
Marianne B.
Freiburg
14.02.2024
Schnelle Lieferung - alles in Ordnung.
TH
Tom H.
Dresden
19.01.2024
falsche Ware , schnelle Lieferung
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Nach kurzer interner Prüfung haben wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet und sehen von einer Rücksendung ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr OCTO-Team
11.02.2024

Kunden-Kommunikation maximal ausreichend

Im Netz zugesagter Liefertermin um vier Tage überschritten. Was aber noch problematischer ist, dass trotz ausdrücklicher Bitte per Mail keine Versandbestätigung und keine Sendungsnummer geschickt wurde. So etwas habe ich bei keinem Versandhändler bisher erlebt. Beim Umgang und bei der Kommunikation mit Kunden ist hier noch sehr viel Luft nach oben. Die Ware selbst ist okay und original verpackt.
Antwort von OCTO24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Für die fehlende Sendungs-Nr. und entstandene Lieferverzögerung und Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; schnelle Kaufabwicklung. Ware wie versprochen. Gerne jederzeit wieder!
OS
MM
Marcus M.
Nürnberg
29.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Shop. Gerne wieder!
CS
13.01.2024