Was soll ich sagen. Ich habe bestellt und wurde auf dem laufenden gehalten. . Die Lieferung kam in einer angemessenen Zeit. Mehr will man doch gar nicht
Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…
Negativ: Über Vorkasse bezahlt, am Freitag eingegangen, am selben Tag Mitteilung erhalten, dass Artikel nicht geliefert werden kann. Nicht schön, kann aber passieren.
Positiv: Bereits am folgenden Montag war mein Geld über Rück-Überweisung wieder auf meinem Konto. Also kein Hinterherrennen hinter meinem Geld.
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vor 3 Tagen
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27.03.2024
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nach Anfänglicher Probleme hat sich der Service gekümmert!
Die Lieferung hat leider länger gedauert als versprochen, so dass ich erst nur einen Stern vergeben wollte. Am Endest die Ware dann aber angekommen und hat alles soweit gepasst.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Durch einen Systemfehler hat sich Ihre Lieferung leider verzögert. Für die entstandene Verzögerung und Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice
03.01.2024
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Kunden-Kommunikation maximal ausreichend
Im Netz zugesagter Liefertermin um vier Tage überschritten.
Was aber noch problematischer ist, dass trotz ausdrücklicher Bitte per Mail keine Versandbestätigung und keine Sendungsnummer geschickt wurde. So etwas habe ich bei keinem Versandhändler bisher erlebt.
Beim Umgang und bei der Kommunikation mit Kunden ist hier noch sehr viel Luft nach oben.
Die Ware selbst ist okay und original verpackt.
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Antwort von OCTO24
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Für die fehlende Sendungs-Nr. und entstandene Lieferverzögerung und Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Nach kurzer interner Prüfung haben wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet und sehen von einer Rücksendung ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr OCTO-Team
07.09.2023
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Be quiet Shadow Base 800 FX PC Gehäuse
Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen vorbildlich eingehalten wie auf der Firmenseite angekündigt und damit war das Gehäuse sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin welches von Bequiet angekündigt war zu mir geliefert worden, echt Klasse 👍 Einziger Kritikpunkt war das mir keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung zugeschickt wurde und das obwohl ich telefonisch extra darum gebeten habe.
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12.07.2023
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Lieferung und Versand verlief sehr schnell und die Ware kam auch sicher verpackt an. Einziges Manko ist, daß nicht bescheid gegeben wurde, wann Versand wurde. Wurde ziemlich davon überrascht und musste es dann aus einem Shop abholen, weil ich damit noch nicht gerechnet hatte.
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27.11.2023
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Kommunikation könnte besser sein
Kommunikation war ein bisschen unbefriedigend, aber Ware wurde geliefert und entsprach der Beschreibung
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29.11.2023
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Eine Versandinformation kam erst auf Nachfrage, dann hätte es auch fünf Sterne gegeben.
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Importierte Bewertungen
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