martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

11.09.2023
I like that they have the paypal pay in 4 option. I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

01.04.2024
Ich habe dringend schnelle Hilfe benötigt bzgl meines Boarding Passes. Am Telefon wurde ich erst weggedrückt. Beim zweiten Versuch wurde mir die ganze Zeit gesagt „WhatsApp Madam WhatsApp. No speak English. Please message on WhatsApp“ Ich dachte erst es wäre eine Betrugsmasche und ich hätte mein Geld nun verloren. Eine halbe Stunde später habe ich dann aber zum Flug das Buchungsbestätigung erhalten. Aber der Support ist leider ein Albtraum
Schlecht schlecht 😕 online Checken hat man von mir Coolcenter 5€ verlangt, ich find das ein Frechheit das man die Leute in Schwierigkeiten bringt und über WhatsApp hat man auch nichts vieles gemacht nur 5€ verlangt
Pésimo el servicio no quisieron ayudarme a cambiar el tiquete de retorno
Hilfsbereit schaft
Дуже погано
08.04.2024
06.04.2024

23 Stunden campieren am Airport Mumbai- danke Martigo :-((

Man sollte diese Flugbörse/Reisebüro definitiv meiden, wenn der Urlaub nicht zum Albtraum werden soll und man eine verantwortungsvollen, schnellen und hilfreichen Service bei auftretenden Problemen wünscht. Ich habe im November 23 gemeinsam mit meiner Partnerin einen Flug für sie im Februar 24 von Berlin nach Colombo und zurück gebucht. 4 Tage vor dem Flug erkundigte sich meine Partnerin, ob es Probleme wegen der Streiks an deutschen Flughäfen geben könnte. Telefonisch wurde Ihr darauf keine konkrete Antwort gegeben, beiläufig teilte man ihr aber mit, dass der Weiterflug von Bombay nach Colombo geändert sei- statt 3 Stunden Aufenthalt nun 20 Stunden, in Worten ZWANZIG!!! Letztlich wurden 23 strapaziöse Stunden daraus, denn auch der Ersatzflug mit der Chaos-Airline srilankan war extrem verspätet. Der martigo-Mitarbeiter am Telefon: sie können stornieren. Hallo? 4 Tage vor Abflug auf Langstrecke mal schnell einen neuen Flug finden, der a) die lange geplanten Daten für Hin- und Rückreise abbildet, b) nicht ebenso unerträglich lang ist und c) auch noch einigermaßen im veranschlagten preislichen Rahmen liegt? Der Mitarbeiter jedenfalls wollte/konnte keine Alternative anbieten. Und der Kunde soll es dann selbst unter Zeitdruck richten? Nach dem Motto: Friss oder stirb! Deine Gesundheit? Martigo egal. Deine verlorene Urlaubszeit? Ist Martigo wurscht! Du hast jetzt einen Riesenstress? Was kümmert das Martigo? Du wirst fix und fertig an Deinem Ziel ankommen, denn neben dem langen Flug, Jetlag, der Unmöglichkeit normalen Schlafens im Flugzeug musst Du 20 Stunden auf einem Flughafen ausharren, wo Du als alleinreisende Frau auch kein Auge zumachen wirst, weil Du ja auf Dich und Deine Habseligkeiten aufpassen musst? Nicht Martigos Problem! Trotz mehrfacher, eindringlicher Anfrage kein alternativer Vorschlag von Martigo. Als meine Partnerin nach dieser wahnsinnig zermürbenden 36 stündigen Anreise bereits einige Tage in Sri Lanka war, bat Martigo um eine Telefonnummer. Auf den Anruf wartet Sie auch eine Woche nach Rückreise immer noch. Fazit: Nie wieder buchen wir wieder über diese verantwortungslose, gleichgültige und offenbar überforderte Flugbörse. Auch ein Stern ist zu viel für diese Truppe.
02.03.2024
Die schlechteste Seite für Reservierungen akzeptiert kein PayPal, und seit dem Morgen, als ich versuchte zu bezahlen, ist der Preis um ein Vielfaches gestiegen, aber die Reservierung wurde nicht abgeschlossen
Antwort von martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht
Liebe/r Passagier/in, die Zahlungsmethode PayPal wurde aus technischen Gründen von unseren Zahlungsmethoden entfernt. Sie können Ihre Buchungen jedoch problemlos mit unserer Kreditkarten-Zahlungsmethode abschließen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit über WhatsApp oder unsere 24/7-Hotline kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.03.2024
I will not booking again with this agency Because cancel my booking without raison

Very bad agency ...you cancel my travel

Very bad agency ...you cancel my travel
24.03.2024
This airline is fucking garbage
Bilet iptali gerçekleşmedi
24.03.2024