Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen).
Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍
Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.
I like that they have the paypal pay in 4 option.
I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.
esta fue mi primera compra en MartiGo, seleccione comprar mi vuelo con ustedes por que ofrecían un buen precio y buenas opciones de equipaje ya que prometían en la pagina web un vuelo de Bogotá a sao paulo ida y vuelta con equipaje pequeño, equipaje de mano de 10 kg y un equipaje de 25 kg, por tal motivo compre ese vuelo con ustedes.
luego de hacer el pago, reviso con el código de reserva el vuelo directamente en la pagina web de la aerolínea y allí me dicen que mi vuelo de ida no incluye maleta de 10 kg, lo que me hizo sentir engañado por MartiGo.
luego me comunique con el servicio al cliente de esta empresa y la única respuesta que conseguí es "fue un error, lo siento".
yo creo que en ese tipo de errores, donde prometen algo y luego de realizar el pago, cambian alguna de las condiciones prometidas, deben hacerse responsables y no solamente decir "lo siento".
Honestamente no creo volver a comprar tiquetes aéreos con MartiGo debido a esta mala experiencia. Deben mejorar y asegurarse que la información que prometen en la pagina web realmente corresponda con lo que ofrecen en los tiquetes de vuelo.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
İch finde es schade das man bei einem Ticket-Storno (Gesundheitlich,3 Tage vor abflug) nur 40 Euro zurückbekommt.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Buchung Email in Holländisch bekommen
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
i pay a lot of money this ticket and no seat booking ,now i have to spent another money to have the good seat .
Is the first time with this site ,never again
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Não sei como avaliar, pois o 1o voo com o MartiGO será realizada em 09/2024.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bilet alım konusunda kolaylığınız tercih sebebi olabilir. Ancak uçuşum henüz gerçekleşmedi ve uçuşumun gerçekleşmesine bir süre daha var. Uçuşun öncesinde bilet oluşturma, acenteden alınan biletin sorun çıkarıp çıkarmayacağı gibi süreçlerin nasıl geçtiğine göre acentenizi değerlendirmenin daha doğru olabileceğini düşünüyorum.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Não falam português no Brasil
Entrei em contato com o número disponível no Brasil e a língua falada disponível é somente inglês. Pedi para cancelar a minha compra e até agora ninguém me falou nada, nem em inglês e muito menos em português!!!!
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Günstiges Angebot ist top, die Tatsache, dass man ungefragt Nachrichten auf WhatsApp kriegt über nicht abgeschlossene Kaufprozesse kommt mir als Kunde wirklich komisch vor. Kann das sowieso schon nicht leiden, dass man überall eine Telefonnummer angeben muss und solches Verhalten macht's nur schlimmer.
Support kann ich nicht bewerten, wurde nicht in Anspruch genommen
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service und Preise top
“Mein Bereich” auf der Website funktioniert nicht. Daher werden nie persönliche Daten an die Airlines weitergegeben.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ist ok.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
I bought then canceled a ticket
I like that they have the paypal pay in 4 option.
I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Feedback nach Flugbuchung
Meine Flugbuchung lässt sich in meinem Konto nicht verwalten. Ich habe einen Flug gebucht und mich erst dann registriert. Ich hatte gehofft, dass der über die gleiche email Adresse gebuchte Flug unmittelbar nach Registrierung in meinem Konto auftaucht.
Flüge lassen sich nicht ändern. Ich hätte mich gefreut, wenn ich auf der Webseite meine Flüge ändern, stornieren oder verschieben kann. Eine Alternative wäre gewesen, mir vor Abschluss der Buchung eine Reiserücktrittversicherung anzubieten.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Buchung ging sehr schnell und einfach.
Nur beim Koffer hatte ich Probleme. Ich habe eigentlich beim Buchen angeklickt, dass ich den Ticket mit Koffer haben möchte, da waren es noch 40€ extra.
Nach der Buchung habe ich gesehen, dass anscheinend etwas schief gelaufen ist und habe auf WhatsApp angekündigt, dass ich noch den Koffer brauche. Aufeinmal musste ich 75€ dafür zahlen :). Also fast das Doppelte. Werde aus dem Grund nie wieder bei MartiGo buchen.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
I bought tickets yesterday, but I still haven't received the confirmation by E-mail.
I also don't have information about purchased tickets in the application
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.