martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

1.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

11.09.2023
I like that they have the paypal pay in 4 option. I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

Registrierung hat leider nicht funktioniert. Obwohl ich mich registriert hab und auch mit der Email bestätigt wurde, konnte ich mich nicht anmelden. Ansonsten zufrieden :)
10.04.2024
Good website, fast response, good price
Sade ve anlaşılır bir sayfa...
Ganz einfach zu Buchen
11.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
Bestes Preis Leistungs Verhältnis was ich für meinen Flug hätte bekommen können Handgepäck zum aufgeben war inkl. Was mich bei anderen Anbietern 20-35€ mehr gekostet hätte War alles leicht und verständlich einzugeben Das einzige was mich geärgert hatte war das ich nicht mit PayPal bezahlt konnte( das wäre für mich der 5te Stern)
Es war eine ganz neue Erfahrung, dass Sie nach der Buchung anrufen und nochmals auf den Service aufmerksam machen. Das fand ich sehr nett. Alledings würde ich das Feedback erst nachdem der Flug stattfand versenden, da bei evtl. Aufkommenden Fragen oder Unannehmlichkeiten nicht mehr darauf eingegangen werden kann.
19.03.2024

Öncelikle Marti Reise ye Tesekkür…tabiki TUGBA hanima ayri Tesekkür ederim

Öncelikle Marti Reise ye Tesekkür ederim b TUGBA Hanim gibi saygiyla sevgiyle ve hic bekletmeden isini Severek yapan calisanlara Sahip oldugu icin herzaman Tercihim Marti Reise olmustu ginede olmaya devam edecektir TABI TUGBA hanim olmasi sartiyla Tekrar cok ama cok Tesekkür ederim isini güzel ve özenle yapan TUGBA hanima Saygilarla

muy atentos

He comprado unos boletos de avión con ellos y han sido súper atentos. En el momento que hice la compra me han llamado para confirmar la misma y explicarme qué maletas tengo incluidas. Además me han enviado un mensaje por Whatsapp muy atentos.