martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

11.09.2023
I like that they have the paypal pay in 4 option. I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

15.06.2023
Sehr übersichtlich Kauf geht ganz schnell und bietet mehrere zahlungsmöglichkeiten an Preise auch ganz top
09.05.2023

Kundenservice

Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich. Wenn man ihnen Fragen stellt, beantworten die Mitarbeiter sie sehr gut.
14.06.2023

Great experience

Got the tickets quick, and verified them in the airline website. Good prices and good overall experience
Vertrauenswürdig,interessenrelevaz,und schnell,Ein sehr schöner Kauf,ich kann ihn jedem empfehlen
05.09.2023
I would like to see all my bought tickets when I come to your site. I can't do it now
21.06.2023
Tugba hanim gercekten cok ilgili cok yardimci oluyor cok tsk ederim kendisine
20.08.2023

Information

Wenn man nötig ist, kann man ausführliche Information haben, sogar Türkisch.
10.09.2023
Ausser das ıch eine andere sitz als mein familie bekam wahr alles perfekt.
08.07.2023
Der Kundenservice über WhatsApp und das alles so reibungslos funktioniert
13.09.2023
Website überarbeiten wäre nicht schlecht , Buchungen waren kompliziert
10.11.2023
Hinter der App konnte ich Höflichkeit und Kompetenz deutlich erkennen
30.07.2023
Szybka odpowiedź i załatwienie sprawy. Miła i kompetentna obsługa.
25.09.2023
No puedo hacer una evaluación, pq hasta que utilice el servicio
Einfacher Buchungsvorgang und schnelle Zusendung des Tickets
14.10.2023
Freundliche Antwort für alle fragen und klar und deutlich
22.10.2023
Ara yüzü kolay fazla yormadan işleminizi yapabiliyorsunuz
26.06.2023
Keine info uber den Airline proceduren nach dem Buchung.
Sehr zügige und professionelle Abwicklung der Umbuchung
Es war leicht geklärt dass ich buchen kann
26.10.2023
Alles gut bis Tel.Beratung nur in Englisch