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Wildcat
Bewertungen:

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.537 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wildcat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung bei wildcat verläuft schnell, einfach und problemlos. Die Warenlieferung erfolgt gemäß Ankündigung binnen weniger Tage. Persönlich empfand ich die Verpackung und Versand nicht verhältnismäßig. Ein kleines Piercing mit Gesamtwert von wenigen Euros als Paket in einem Karton zu versenden. Sicherlich steht hier Nachverfolgen und Versicherung an erster Stelle. Daher die Aussage Verhältnismäßigkeit anstatt negativ. Bis auf die teilweise komplexe Shop-Bedienung und den letzten aufgeführten Punkt ist insgesamt jedoch eine positive Bewertung hier absolut in Ordnung. Genauso wie eine Weiterempfehlung. Danke an wildcat

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
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Bewertungen für Wildcat

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Stecker für meine Nostrils bestellt und den ersten schon nach weniger als 24h verloren. Nicht nur das es gefährlich ist (in der Vergangenheit ist einer schon mal in meine Nase gekommen und wenige Tage später im Taschentuch gelandet), sondern auch sehr enttäuschend & für den Preis viel zu schade..
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Antwort von Wildcat
09.04.2024
Hey Chiara, lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu Hören, dass du unzufrieden bist. Melde dich gerne einmal bei uns Service@Wildcat.de wir finden eine Lösung für das Problem. Liebe Grüße, Dein wildcat- Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bekomme einen PA mit einer minutiösen Schraube und keinen Schraubenzieher dazu. Fachgeschäfte für solche Kleinwerkzeuge gibt es kaum mehr. Daher wäre es in der Kunden Interesse das dementsprechende Werkzeug mitzuliefern.
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Antwort von Wildcat
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir geben dieses an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass der Artikel sonst deinen Vorstellungen entspricht. ´ Falls nicht, melde dich gerne per Mail direkt an service@wildcat.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Piercing im Ohr anprobiert, passt absolut nicht, danach erst gesehen das durch Öffnung des Siegels die Rücknahme nicht mehr gewährleistet wird... Ohne Worte
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
vor 10 Tagen
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir wissen, wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail unter service@wildcat.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
09.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger war ab bei der Lieferung, dass ich es erstmal reparieren musste. Allgemein sind die Anhänger auch billig gemacht.
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Antwort von Wildcat
04.04.2024
Hey Katharina, Vielen Dank für dein Feedback. Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben an Service@wildcat.de , dann finden wir definitiv eine Lösung für Dich. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis dato nicht geliefert worden
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Antwort von Wildcat
20.03.2024
Hey Konrad,   lieben Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns schonmal für die Unannehmlichkeit. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team  
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tunnelgrössen stimmen nicht
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Antwort von Wildcat
02.04.2024
Hey, Es tut uns sehr leid , dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne per Mail : Service@wildcat.de Wir finden definitiv eine Lösung womit du zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass man das Piercing nicht zurückschicken kann nur wenn man das Segel aufgebrochen hat weil wenn einem das Piercing nicht passt oder nicht gefällt, weil es einfach zu groß ist für die kleine Nase wie zum Beispiel ein Septum Piercing und man das Geld umsonst bezahlt und die piercings nicht gerade billig sind
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Antwort von Wildcat
19.02.2024
Hey, Vielen Dank für dein Feedback. Das Siegel ist aus Hygienischen Gründen ein muss. Unsere Tütchen sind deshalb durchsichtig damit der Inhalt gut erkennbar ist. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns Service@Wildcat.de. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
- Preis Leistung könnte definitiv verbessert werden. - Viel Verpackung für sehr wenig drin. + super schnelle Lieferung.
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Antwort von Wildcat
13.02.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schauen das das Paket auch geliefert wird an die angegebene Adresse einen anderen Zusteller wählen der es auch schafft die Bestellung zu zustellen .Mfg Hammerhead Tattoo
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Antwort von Wildcat
23.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, das dein Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit der Zusteller. Ich leite dein Anliegen jedoch gerne an die entsprechende Stelle weiter. Wenn ich noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne telefonisch unter 02562/992990 oder per Mail an service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald, dein Wildcat-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung des Artikels wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht lieferbar ist. Eine Erstattung soll zeitnah erfolgen... Bin gespannt!
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Antwort von Wildcat
18.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir geben deine Anmerkung gerne weiter und versuchen unsere Kommunikation zu optimieren. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, wie deine Bewertung zustande gekommen ist, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können. Melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de oder telefonisch unter 02562 / 992990 Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich sehr gut

Lieferung ging sehr schnell, aber nur zwei von drei Sachen wurden geliefert. Hätte mich über eine kurze Info wegen der dritten Sache gefreut. Kam aber nicht. Bis ich mich nach drei Wochen gemeldet habe was mit der Nachlieferung ist. War wohl nicht vorrätig, auf die Frage aber dann mittlerweile wieder lagernd. Sollte hoffe ich noch vor Weihnachten kommen, soll ja ein Geschenk werden.
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Antwort von Wildcat
20.12.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmuck ist qualitativ hochwertig. Jedoch finde ich es schade dass bei manchen die Länge begrenzt ist. Musste beim Medusa Labret den Starb wechseln weil er einfach viel zu kurz war und meine Lippe darauf reagiert hat. Septum Clicker leider zu klein bzw sitzt es nah an der Nase und hängt nicht „frei“ - da vilt noch größere Größen hinzuzufügen wäre cool.
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Antwort von Wildcat
20.11.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir geben deine Anmerkung gerne an die zuständigen Kollegen weiter und hoffen, dass beim nächsten Mal etwas passendes für dich dabei ist. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Sachen von Wildcat. Das sind die einzigen die ich wirklich tragen kann. Hatte mir nun zwei neue bestellt, die gleichen. War mir aber unschlüssig ob ich beide behalten will. Im Endeffekt musste ich beide behalten, weil sie in die gleiche Tüte verpackt wurden. Schade, wenn ich einen zurück hätte schicken wollen.
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Antwort von Wildcat
15.06.2023
Hallo, lieben Dank für dein positives Feedback. Zu deinem Anliegen finden wir sicher eine Lösung, schreibe uns bitte kurz eine Nachricht an service@wildcat.de Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheincode wurde nicht angenommen. Der Code sei bei einer anderen Transaktion schon verwendet. Das System hat Inhaber automatisch entfernt, weil zwischenzeitlich der Warenkorb unter 30 Euto gefallen ist, mit weiteren Artikeln konnte der Code dann nicht mehr genutzt werden, obwohl über 30 Euro. Großer Fail!
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Antwort von Wildcat
16.06.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Bitte melde dich einmal bei uns, wir würden dir gerne eine Lösung für dein Anliegen anbieten. Schreib uns einfach kurz eine Mail an service@wildcat.de Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel

Ich musste leider feststellen, dass sich die Silikontunnels im Material und auch in der Qualität des Tragekomforts und der Optik geändert haben. Ich hatte einen Tag die neuen Tunnels an und sofort Entzündungen an beiden Löchern….Ich hoffe sehr, dass ich mit der Reklamation Erfolg habe und verstanden werde.
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Antwort von Wildcat
08.09.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir nehmen deine Reklamation ernst und werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um dem Fall genauer nachzugehen. Solltest du noch weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
HD
Horst D.
Carlsberg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war falsch beschrieben und das war wohl bekannt. Die Anerkennung meiner Reklamation erfolgte sofort. Allerding mit dem Hinweis auch ein externes 1,2 mm-Gewinde würde in win 1,6 mm-Innengewinde passen??? (External threated ball).
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Antwort von Wildcat
11.07.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Ein Stab in der Material-Stärke 1.6mm hat ein Innengewinde mit der Stärke 1.2mm. Wir Danken dir für deine Anregung und werden die Artikelbeschreibungen und Prozesse optimieren. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir vor kurzen Kontaktlinsen bestellt und diese schon defekt. Sie sehen zwar wunderschön aus aber bin dennoch schwer enttäuscht da ich diese nur ca eine Woche getragen habe
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Antwort von Wildcat
13.06.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Bitte melde dich einmal bei uns über service@wildcat.de wir würden dir gerne helfen. Wir haben schon eine Lösung für dich und würden uns über eine Nachricht von dir freuen. Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team