Wildcat- Logo - Bewertungen

Wildcat

1.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Wildcat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abwicklung bei wildcat verläuft schnell, einfach und problemlos. Die Warenlieferung erfolgt gemäß Ankündigung binnen weniger Tage. Persönlich empfand ich die Verpackung und Versand nicht verhältnismäßig. Ein kleines Piercing mit Gesamtwert von wenigen Euros als Paket in einem Karton zu versenden. Sicherlich steht hier Nachverfolgen und Versicherung an erster Stelle. Daher die Aussage Verhältnismäßigkeit anstatt negativ. Bis auf die teilweise komplexe Shop-Bedienung und den letzten aufgeführten Punkt ist insgesamt jedoch eine positive Bewertung hier absolut in Ordnung. Genauso wie eine Weiterempfehlung. Danke an wildcat

28.01.2024
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.

Bewertungen für Wildcat

Leider war nur ein Artikel statt zwei!!! Bei Bestellung war alles in Ordnung nur das eine Email kamm der zweite Artikel ist nicht verfügbar und sie warten auf Lieferung... Hätte schon beim bestellen angezeigt werden sollen um eine alternative zu suchen und nicht erst vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Da es ein Geburtstagsgeschenk war oder ist , ist der geburtstag rum und kein Geschenk vorhanden was schade ist und es noch nicht einmal einen Termin für die volgelieferung gibt . Ich weiß nicht wann der Artikel kommen kann oder soll!!!
Antwort von Wildcat
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir können verstehen, dass dich dies verärgert. Melde dich gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail an service@wildcat.de. Wir finden bestimmt eine Lösung, die passend für dich ist. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
09.04.2024
Bis jetzt konnte sich Wildcat mir gegenüber noch nicht wirklich zuverlässig darstellen Größen wurden vertauscht bestellte Artikel waren nicht auf Lager womit es zu Verzögerungen kam. Wenigstens bemühen sie sich immer wieder um schadensbegrenzung und Regulierung. Das müsste allerdings nicht sein wenn das Sortiment und die Verfügbarkeit genauer erfasst wären. Man bekommt was man will aber das wie ist aus meiner Sicht fragwürdig 🤷🏻‍♀️
Antwort von Wildcat
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team

Rechtlich gesehen Top zwischenmenschlich Flop

Antwort von Wildcat
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, dass bei dir eingebrochen wurde und du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Wir garantieren ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mindestens 6 Monaten, in deinem Fall sind die Farben noch 10 Monate haltbar. Natürlich möchten wir keinen Kunden verlieren, daher würde ich dir gerne einen Rabatt in Höhe von 10% auf deine nächste Bestellung anbieten. Melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei uns, wenn du hiermit einverstanden bist. Liebe Grüße und bis bald, dein Wildcat-Team

Anhänger abgefallen

Leider hat das eine Piercing nicht mal ein Tag gehalten und es ist direkt der Anhänger abgefallen.
Antwort von Wildcat
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, dass das Piercing schon kaputt ist. Das soll so natürlich nicht sein. Melde dich gerne telefonisch unter 02562/992990 oder per Mail an service@wildcat.de bei uns. Wir werden dir den Artikel selbstverständlich ersetzen. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
14.02.2024
Habe bis jetzt nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Beides würde bereits bezahlt.
Antwort von Wildcat
Hey, Vielen Dank für dein Feedback. Das liegt daran, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist sobald er wieder erhältlich ist, senden wir dir direkt den Rest deiner Bestellung nach. Falls du noch Fragen hast, melde dich immer gerne bei uns Service@Wildcat.de. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team
21.08.2023
Ihr seid ein super Unternehmen. Kenne Euch schon 30 Jahre! Letzte Lieferung (und die Einzige) bisher kam ein Artikel der so im Shop nicht richtig beschrieben war, schicke ich zurück. Bild kommt noch.
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deswegen würden wir gerne von dir erfahren, wie wir uns verbessern können. Schreib uns doch eine Mail an service@wildcat.de, wir finden immer eine Lösung! Liebe Grüße und wir freuen uns auf dein Feedback Dein Wildcat-Team
06.10.2023
Mein bestelltes Piercing ist farblich leider total verfärbt. Der Stab ist teilweise Silber statt Gold und auch die beiden Kugeln unterscheiden sich in der Farbe.
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir helfen und dir selbstverständlich Ersatz zukommen lassen. Melde dich gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail an Service@wildcat.de. Wir finden hierfür ganz bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
15.09.2023
Leider nur ein Teil der Ware erhalten. Obwohl auf der Seite nicht stand „zur Zeit nicht auf Lager“. Auch bekomme ich keine Rückmeldung wann Nachgeliefert wird :/
25.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, da es sich bi deinem fehlenden Artikel um einen Stücklisten Artikel handelt, können wir bei diesen leider keine Lagermenge anzeigen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und für die lange Wartezeit und auch dafür dass du keine Rückmeldung von uns erhalten hast, dies soll natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unserem Anspruch an unserem Kundenservice. Ich habe deine Bestellung gerade geprüft und der fehlende Artikel hat sich am 18.09.2023 auf dem weg zu dir gemacht, ich hoffe dieser ist in der Zwischenzeit eingetroffen. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße dein Wildcat-Team
29.09.2023

Falschen Artikel geliefert

Piercing mit größerem Durchmesser als bestellt geliefert. Habe es leider erst bemerkt, als ich es schon ausgepackt hatte. :-(
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Artikel nicht korrekt geliefert wurde. Melde dich gerne per Mail an Service@wildcat.de oder telefonisch unter 02562 / 992990. Wir werden den Artikel natürlich austauschen und dir das zukommen lassen, was du bestellt hast. Liebe Grüße und bis bald, Dein Wildcat-Team Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
15.08.2023
Leider habe ich nun schon in zwei unterschiedlichen Bestellungen defekte Produkte erhalten. Das sollte nicht passieren.
16.08.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne gebe ich deine Anregung an die entsprechende Abteilung weiter und danke für deine Hilfe. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
30.10.2023
Habe ein paar Ohrringe mit verschiedenen Verschlüssen ,dadurch hängt einer tiefer als der andere
02.11.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Wir würden uns die Ohrringe gerne mal anschauen. Sende uns doch bitte ein Foto der Ohrringe per Mail an service@wildcat.de. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
02.05.2023
Versand schnell und insgesamt OK, aber die Rücksendebedingungen sind für den Popo.
02.05.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Service und unser Produkt einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Ich leite dein Anliegen an die entsprechende Stelle weiter und danke dir für deine Hilfe. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team