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Wildcat
Bewertungen:

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.550 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wildcat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung bei wildcat verläuft schnell, einfach und problemlos. Die Warenlieferung erfolgt gemäß Ankündigung binnen weniger Tage. Persönlich empfand ich die Verpackung und Versand nicht verhältnismäßig. Ein kleines Piercing mit Gesamtwert von wenigen Euros als Paket in einem Karton zu versenden. Sicherlich steht hier Nachverfolgen und Versicherung an erster Stelle. Daher die Aussage Verhältnismäßigkeit anstatt negativ. Bis auf die teilweise komplexe Shop-Bedienung und den letzten aufgeführten Punkt ist insgesamt jedoch eine positive Bewertung hier absolut in Ordnung. Genauso wie eine Weiterempfehlung. Danke an wildcat

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
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Bewertungen für Wildcat

 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war nur ein Artikel statt zwei!!! Bei Bestellung war alles in Ordnung nur das eine Email kamm der zweite Artikel ist nicht verfügbar und sie warten auf Lieferung... Hätte schon beim bestellen angezeigt werden sollen um eine alternative zu suchen und nicht erst vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Da es ein Geburtstagsgeschenk war oder ist , ist der geburtstag rum und kein Geschenk vorhanden was schade ist und es noch nicht einmal einen Termin für die volgelieferung gibt . Ich weiß nicht wann der Artikel kommen kann oder soll!!!
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Antwort von Wildcat
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir können verstehen, dass dich dies verärgert. Melde dich gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail an service@wildcat.de. Wir finden bestimmt eine Lösung, die passend für dich ist. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt konnte sich Wildcat mir gegenüber noch nicht wirklich zuverlässig darstellen Größen wurden vertauscht bestellte Artikel waren nicht auf Lager womit es zu Verzögerungen kam. Wenigstens bemühen sie sich immer wieder um schadensbegrenzung und Regulierung. Das müsste allerdings nicht sein wenn das Sortiment und die Verfügbarkeit genauer erfasst wären. Man bekommt was man will aber das wie ist aus meiner Sicht fragwürdig 🤷🏻‍♀️
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Antwort von Wildcat
16.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
16.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
16.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
09.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger war ab bei der Lieferung, dass ich es erstmal reparieren musste. Allgemein sind die Anhänger auch billig gemacht.
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Antwort von Wildcat
04.04.2024
Hey Katharina, Vielen Dank für dein Feedback. Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben an Service@wildcat.de , dann finden wir definitiv eine Lösung für Dich. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass man das Piercing nicht zurückschicken kann nur wenn man das Segel aufgebrochen hat weil wenn einem das Piercing nicht passt oder nicht gefällt, weil es einfach zu groß ist für die kleine Nase wie zum Beispiel ein Septum Piercing und man das Geld umsonst bezahlt und die piercings nicht gerade billig sind
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Antwort von Wildcat
19.02.2024
Hey, Vielen Dank für dein Feedback. Das Siegel ist aus Hygienischen Gründen ein muss. Unsere Tütchen sind deshalb durchsichtig damit der Inhalt gut erkennbar ist. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns Service@Wildcat.de. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
- Preis Leistung könnte definitiv verbessert werden. - Viel Verpackung für sehr wenig drin. + super schnelle Lieferung.
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Antwort von Wildcat
13.02.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Beides würde bereits bezahlt.
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Antwort von Wildcat
19.02.2024
Hey, Vielen Dank für dein Feedback. Das liegt daran, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist sobald er wieder erhältlich ist, senden wir dir direkt den Rest deiner Bestellung nach. Falls du noch Fragen hast, melde dich immer gerne bei uns Service@Wildcat.de. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechtlich gesehen Top zwischenmenschlich Flop

In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, dass bei dir eingebrochen wurde und du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Wir garantieren ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mindestens 6 Monaten, in deinem Fall sind die Farben noch 10 Monate haltbar. Natürlich möchten wir keinen Kunden verlieren, daher würde ich dir gerne einen Rabatt in Höhe von 10% auf deine nächste Bestellung anbieten. Melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei uns, wenn du hiermit einverstanden bist. Liebe Grüße und bis bald, dein Wildcat-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung des Artikels wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht lieferbar ist. Eine Erstattung soll zeitnah erfolgen... Bin gespannt!
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Antwort von Wildcat
18.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir geben deine Anmerkung gerne weiter und versuchen unsere Kommunikation zu optimieren. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Anhänger abgefallen

Leider hat das eine Piercing nicht mal ein Tag gehalten und es ist direkt der Anhänger abgefallen.
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, dass das Piercing schon kaputt ist. Das soll so natürlich nicht sein. Melde dich gerne telefonisch unter 02562/992990 oder per Mail an service@wildcat.de bei uns. Wir werden dir den Artikel selbstverständlich ersetzen. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, wie deine Bewertung zustande gekommen ist, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können. Melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de oder telefonisch unter 02562 / 992990 Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich sehr gut

Lieferung ging sehr schnell, aber nur zwei von drei Sachen wurden geliefert. Hätte mich über eine kurze Info wegen der dritten Sache gefreut. Kam aber nicht. Bis ich mich nach drei Wochen gemeldet habe was mit der Nachlieferung ist. War wohl nicht vorrätig, auf die Frage aber dann mittlerweile wieder lagernd. Sollte hoffe ich noch vor Weihnachten kommen, soll ja ein Geschenk werden.
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Antwort von Wildcat
20.12.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmuck ist qualitativ hochwertig. Jedoch finde ich es schade dass bei manchen die Länge begrenzt ist. Musste beim Medusa Labret den Starb wechseln weil er einfach viel zu kurz war und meine Lippe darauf reagiert hat. Septum Clicker leider zu klein bzw sitzt es nah an der Nase und hängt nicht „frei“ - da vilt noch größere Größen hinzuzufügen wäre cool.
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Antwort von Wildcat
20.11.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir geben deine Anmerkung gerne an die zuständigen Kollegen weiter und hoffen, dass beim nächsten Mal etwas passendes für dich dabei ist. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Sachen von Wildcat. Das sind die einzigen die ich wirklich tragen kann. Hatte mir nun zwei neue bestellt, die gleichen. War mir aber unschlüssig ob ich beide behalten will. Im Endeffekt musste ich beide behalten, weil sie in die gleiche Tüte verpackt wurden. Schade, wenn ich einen zurück hätte schicken wollen.
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Antwort von Wildcat
15.06.2023
Hallo, lieben Dank für dein positives Feedback. Zu deinem Anliegen finden wir sicher eine Lösung, schreibe uns bitte kurz eine Nachricht an service@wildcat.de Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheincode wurde nicht angenommen. Der Code sei bei einer anderen Transaktion schon verwendet. Das System hat Inhaber automatisch entfernt, weil zwischenzeitlich der Warenkorb unter 30 Euto gefallen ist, mit weiteren Artikeln konnte der Code dann nicht mehr genutzt werden, obwohl über 30 Euro. Großer Fail!
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Antwort von Wildcat
16.06.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Bitte melde dich einmal bei uns, wir würden dir gerne eine Lösung für dein Anliegen anbieten. Schreib uns einfach kurz eine Mail an service@wildcat.de Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel

Ich musste leider feststellen, dass sich die Silikontunnels im Material und auch in der Qualität des Tragekomforts und der Optik geändert haben. Ich hatte einen Tag die neuen Tunnels an und sofort Entzündungen an beiden Löchern….Ich hoffe sehr, dass ich mit der Reklamation Erfolg habe und verstanden werde.
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Antwort von Wildcat
08.09.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir nehmen deine Reklamation ernst und werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um dem Fall genauer nachzugehen. Solltest du noch weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
HD
Horst D.
Carlsberg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war falsch beschrieben und das war wohl bekannt. Die Anerkennung meiner Reklamation erfolgte sofort. Allerding mit dem Hinweis auch ein externes 1,2 mm-Gewinde würde in win 1,6 mm-Innengewinde passen??? (External threated ball).
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Antwort von Wildcat
11.07.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Ein Stab in der Material-Stärke 1.6mm hat ein Innengewinde mit der Stärke 1.2mm. Wir Danken dir für deine Anregung und werden die Artikelbeschreibungen und Prozesse optimieren. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr seid ein super Unternehmen. Kenne Euch schon 30 Jahre! Letzte Lieferung (und die Einzige) bisher kam ein Artikel der so im Shop nicht richtig beschrieben war, schicke ich zurück. Bild kommt noch.
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Antwort von Wildcat
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deswegen würden wir gerne von dir erfahren, wie wir uns verbessern können. Schreib uns doch eine Mail an service@wildcat.de, wir finden immer eine Lösung! Liebe Grüße und wir freuen uns auf dein Feedback Dein Wildcat-Team