Netter, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice per Chat.
Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
Nur bei der Sendungsverfolgung wurden zwei Trackingnummern mitgeteilt, obwohl nur ein Paket geliefert wurde, was etwas Verwirrung gestiftet hat und wir uns zuerst unsicher waren, ob die Lieferung komplett ist. War dann aber alles in einem Paket.
Nachdem die Kommunikation sehr schwierig war , ist es uns nach einem Wechsel des Ansprechpartners gelungen, unsere Wünsche für den Aufdruck zu realisieren. Nach der Lieferung stellt sich jetzt heraus:
- Einige der Bäume sind eingerissen und so verknickt, dass sie nicht mehr als Geschenk einsetzbar sind.
- auf manchen ist das Logo in der Baumspitze verrutscht und nicht mittig
- der Aufdruck auf der Rückseite fehlt (obwohl es im Angebot enthalten war!) : Man hat keine Information, dass man das Samenpapier einsetzen muss
Dieser Auftrag wurde sehr mangelhaft ausgeführt, was besonders ärgerlich ist, weil wir die Bäume jetzt schon mit der Weihnachtspost verschicken wollen.
Meine erste schlechte Erfahrung mit Greengiving!
Die zugesandte Bilddatei wurde nicht verwendet.
Die viel leider erst nach der Produktion auf, da das Fenster der Produktvorschau sehr klein ist.
Eine einvernehmliche Lösung konnte leider nicht gefunden werden - die Produktvorschau wäre korrekt dargestellt worden.
Tipp: Produktvorschau herunterladen und aufzoomen um Fehlern besser vorzubeugen.
Bewertung melden
Antwort von Greengiving.de
21.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit der an Sie gelieferten Bestellung. Wir werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das zu Besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße von dem Greengiving Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Druck, schlecht verarbeitetes Material
Die Gelstifte aus Bambus haben sind schlecht verarbeitet, teilweise beschädigt und der Druck ist sehr schlecht. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Greengiving.de
19.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit der an Sie gelieferten Bestellung. Wir werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das zu Besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße von dem Greengiving Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nachdem die Kommunikation sehr schwierig war , ist es uns nach einem Wechsel des Ansprechpartners gelungen, unsere Wünsche für den Aufdruck zu realisieren. Nach der Lieferung stellt sich jetzt heraus:
- Einige der Bäume sind eingerissen und so verknickt, dass sie nicht mehr als Geschenk einsetzbar sind.
- auf manchen ist das Logo in der Baumspitze verrutscht und nicht mittig
- der Aufdruck auf der Rückseite fehlt (obwohl es im Angebot enthalten war!) : Man hat keine Information, dass man das Samenpapier einsetzen muss
Dieser Auftrag wurde sehr mangelhaft ausgeführt, was besonders ärgerlich ist, weil wir die Bäume jetzt schon mit der Weihnachtspost verschicken wollen.
Meine erste schlechte Erfahrung mit Greengiving!
Bewertung melden
Antwort von Greengiving.de
23.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit der an Sie gelieferten Bestellung. Wir werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das zu Besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße von dem Greengiving Team
Bitte Rufen Sie mich zu Ihrer Lieferung an
Das Material war wellig, falltig, unterschiedliche Grammaturen innerhalb der Auflage, es waren Kunststoff -oder Klebereste im Papier.....
Bewertung melden
Antwort von Greengiving.de
25.07.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie dieses Problem so erlebt haben. Mein Kollege Detlef hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
Viele Grüße von dem Greengiving Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.