Greengiving.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2023
Greengiving.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Netter, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice per Chat. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Nur bei der Sendungsverfolgung wurden zwei Trackingnummern mitgeteilt, obwohl nur ein Paket geliefert wurde, was etwas Verwirrung gestiftet hat und wir uns zuerst unsicher waren, ob die Lieferung komplett ist. War dann aber alles in einem Paket.

23.11.2023
Nachdem die Kommunikation sehr schwierig war , ist es uns nach einem Wechsel des Ansprechpartners gelungen, unsere Wünsche für den Aufdruck zu realisieren. Nach der Lieferung stellt sich jetzt heraus: - Einige der Bäume sind eingerissen und so verknickt, dass sie nicht mehr als Geschenk einsetzbar sind. - auf manchen ist das Logo in der Baumspitze verrutscht und nicht mittig - der Aufdruck auf der Rückseite fehlt (obwohl es im Angebot enthalten war!) : Man hat keine Information, dass man das Samenpapier einsetzen muss Dieser Auftrag wurde sehr mangelhaft ausgeführt, was besonders ärgerlich ist, weil wir die Bäume jetzt schon mit der Weihnachtspost verschicken wollen. Meine erste schlechte Erfahrung mit Greengiving!

Bewertungen für Greengiving.de

Super Service, schnelle Lieferung

Die Bestellung hat super geklappt. Bei Fragen, war immer jemand erreichbar. Die Produktion und Lieferung ging sehr schnell, die Qualität der Samenpapiere ist prima. Danke dafür.
Antwort von Greengiving.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre so gute Beurteilung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Gerne stehen wir Ihnen ein nächstes Mal wieder zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Toller Service!

Kompetente, freundliche, schnelle Kommunikation. Gutes Angebot, angenehme Abwicklung durch technisch sauberen Prozess.
09.04.2024
Guten Tag, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns dann um so mehr, wenn wir so ein gutes Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße von dem Greengiving Team
Ich habe erstmal nicht zur einer evtl. Verbesserung zu sagen. Alles war höflich schnell und präziese - einfach gut!
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Rundum super!

Super Produkt – super Service – schnelle Lieferung – fairer Preis. Was will man mehr?
Antwort von Greengiving.de
Guten Tag, Wir danken Ihnen für die gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit dem Product und unserem Service. Wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns reinschauen für nachhaltige Geschenke. Viele Grüße von dem Greengiving Team
Der Bestellvorgang nebst Lieferung war sehr gut.
Antwort von Greengiving.de
Guten Tag Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving
Super Service Schneller Versand Tolle Qualität!
Antwort von Greengiving.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving
Gute Qualität und schnelle Lieferung
09.04.2024
Guten Tag Susanne, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team
sehr schnell und freundlich
Schneler Druck und Versand
12.04.2024
11.04.2024
11.04.2024
Antwort von Greengiving.de
Guten Tag, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team
10.04.2024
10.03.2024
Von Angebot bis zur Lieferung lief alles sehr professionell! Immer wieder werden wir bei Greengiving die Taschen bestellen!
Antwort von Greengiving.de
Guten Tag, vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von dem Greengiving Team
18.03.2024

Super Qualität und Service

Schnelle Angebote und Antworten. Sehr netter Service, gute Qualität und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
18.03.2024
Guten Tag, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Viele Grüße von dem Greengiving Team