norsan.de- Logo - Bewertungen

2.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Ich habe durch eine Werbung von Norsan Omega 3 erfahren und mich (bin eher vorsichtig), mehr zu diesem Thema belesen. Hab mit Freundinnen darüber diskutiert und viele Meinungen gehört. Nun denn, jeder entscheidet zum Glück für sich selbst! Bis ich dann eine Einladung zu einem Webinar zum Thema Omega3 erhielt. Ein windiger Geschäftsmann (u.a. Heilpraktiker) bot zu völlig überzogenen Preisen sein Produkt an. Es hat für mich nicht gepasst! Also wieder selbst recherchieren und siehe da ===>>>>> Norsan. 👍 1. Flasche zur Probe bestellt und bin auch gesundheitlich von meinem Mehrwert überzeugt. Großes Lob an das Marketing! Es geht auch ohne aufdringliche Werbung

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

RM
20.01.2024

Ignoranz

22.01.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihrer Bestellung an die Poststation nicht wie gewünscht erfolgt ist, leider hatten wir auf unsere Nachfrage per Email keine Rückmeldung erhalten. Nun, da das Problem klarer ist, kümmern wir uns gern um einen neuen Versand mit der korrekten Kombination aus Name und Postnummer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
20.12.2023
Mangelhafter Kundenservice.
22.12.2023
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Betreuung im Kundenservice nicht zufrieden waren. Gern möchten wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Melden Sie sich gern bei uns, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen tolle Feiertage. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
WG
Winfried G.
Wunsiedel
13.12.2023
16.09.2023
Norsan Produkte sind auf auf anderen Plattformen billiger als bei Norsan Online-Shop erhältlich
19.09.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir beraten Sie gerne und informieren Sie über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
05.03.2023
20.03.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
25.02.2023
28.02.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team