norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

14.11.2022
Norsan versendet nicht wirklich glaubhaft oder pünktlich. Letztes Mal schon dauerte es richtig lange. Dieses Mal aber scheint die Bestellung oder das Päckchen vollkommen unter gegangen oder verloren zu sein. So etwas ärgert mich sehr, denn die versandte eMail log also.
18.11.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verärgerung und es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr NORSAN Päckchen noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie eine Versandbestätigung per Mail erhalten haben, hat sich Ihre Bestellung bereits an diesem Tag auf den Weg gemacht. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung gern jederzeit an unseren Kundenservice, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de für Sie da. Wir möchten Sie gern schnellstmöglich mit unseren Omega-3 Produkten versorgen und haben hier auch die Möglichkeit, den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Lieferung zu prüfen und bei Bedarf einen 2. Versand zu veranlassen. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
31.10.2022
Bei der Omega-3 Vegan Kapsel Zutatenliste steht unter anderem: 1,9 % Sonnenblumenöl. Sonnenblumenöl enthält sehr viel Omega 6 und sollte deshalb gemieden werden. Gerade hier sollte es auf jeden Fall vermieden werden. Man nimmt ja diese Kapseln um das Verhältnis Omega-3 : Omega-6 zu verringern. ich kann nicht verstehen, was sich die Erzeuger dabei denken.
01.11.2022
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Sie haben Recht im NORSAN Omega-Vegan und in den veganen Kapseln ist tatsächlich ein kleiner Anteil Sonnenblumenöl enthalten. Das Sonnenblumenöl dient als Stabilisator im Herstellungsprozess, für diesen Schritt ist das Olivenöl leider nicht geeignet. Die NORSAN Omega-3 Vegan Produkte sind trotzdem eine effektive und gute Omega-3 Quelle. Der Omega-6 Anteil von Sonnenblumenöl macht für das Gesamtprodukt im Vergleich nur 2 % aus, der Omega-3 Anteil liegt weitaus höher. So hat das Produkt immer noch einen großen und deutlichen Überschuss an Omega-3 und ist optimal dafür geeignet den Omega-3 Spiegel im Körper zu erhöhen. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
18.03.2022
21.03.2022
Einen schönen guten Tag Frau Rösch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verwunderung verstehen und es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Geruchs mit der Qualität unserer NORSAN Omega-3 Öle nicht zufrieden sind. Aufgrund der Natürlichkeit des Fisch- bzw. Algenöls kann ein leichter Eigengeruch nach Fisch oder "Meer" auftreten, die Omega-3 Produkte sollten jedoch selbstverständlich nicht unangenehm riechen. Gern nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um gemeinsam eine gute Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
17.04.2022
Nachdem ich das Produkt bereits mehrfach an eine Paketshop-Adresse haben liefern lassen, war dies, obwohl der Preis bereits überwiesen wurde, nun plötzlich nicht mehr möglich. Dies offenbar aus steuerlichen Gründen (?). Wie schaffen dies bloss andere Firmen? Offenbar will man hier die Schweizer Kunden ganz einfach abzocken, indem man sie an die Bestelladresse in der Schweiz verweist.
19.04.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Verärgerung und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht an eine Rechnungsadresse eines Paketshops versenden können. Wenn Sie die NORSAN Produkte an eine Adresse in der Schweiz bestellen möchten, sind unsere Schweizer Kollegen sehr gern für Sie da. Wenden Sie sich gern jederzeit auch an unseren Kundenservice telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de, hier erläutern wir Ihnen gern die Hintergründe. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
02.03.2022
I wrote you yesterday one hour after I made the order that I want to cancel the order, but you still send my the products today....
03.03.2022
Dear NORSAN customer, Thank you for your feedback. We can understand your frustration. We are very sorry that we could not cancel your order in time and that you received the package. We will send you a return slip as soon as possible so that you can return the products free of charge. We sincerely apologize for the inconvenience. Best regards from Berlin, Your NORSAN team
18.01.2022
Habe das Produkt bzw. die Produkte nie erhalten !!!
18.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider konnte ihr Paket laut DHL nicht zugestellt werden, wurde in eine Postfiliale gebracht und ist nun leider wieder auf dem Weg zurück in unser Lager. Ihre NORSAN Bestellung wurde jedoch heute erneut in den Versand gegeben und wir hoffen, dass diese Sie nun schnellstmöglich erreicht. Wenden Sie sich bei Fragen (auch zum Sendungsstatus) immer gern an unseren Kundenservice unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de. Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Ihr NORSAN Team
03.02.2022
04.02.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
28.01.2022
31.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
03.01.2022
04.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2022. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
13.12.2021
14.12.2021
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team