norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.de
Bewertungen:

3.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.613 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt hervorragend. Der Preis ist beim Hersteller deutlich höher als bei diversen Online-Apotheken. Es ist das alte Phänomen. Der Hersteller hat keine Kosten durch Zwischenhändler, ruft aber die UVP auf. Am Service usw. ist nichts auszusetzen. Lediglich an der Preispolitik.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norsan.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GG
Gabriele G.
Johannesberg
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
12.07.2024
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
RM
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ignoranz

Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
22.01.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihrer Bestellung an die Poststation nicht wie gewünscht erfolgt ist, leider hatten wir auf unsere Nachfrage per Email keine Rückmeldung erhalten. Nun, da das Problem klarer ist, kümmern wir uns gern um einen neuen Versand mit der korrekten Kombination aus Name und Postnummer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Norsan Produkte sind auf auf anderen Plattformen billiger als bei Norsan Online-Shop erhältlich
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
19.09.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir beraten Sie gerne und informieren Sie über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
22.12.2023
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Betreuung im Kundenservice nicht zufrieden waren. Gern möchten wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Melden Sie sich gern bei uns, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen tolle Feiertage. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
WG
Winfried G.
Wunsiedel
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden