Ich habe durch eine Werbung von Norsan Omega 3 erfahren und mich (bin eher vorsichtig), mehr zu diesem Thema belesen. Hab mit Freundinnen darüber diskutiert und viele Meinungen gehört. Nun denn, jeder entscheidet zum Glück für sich selbst! Bis ich dann eine Einladung zu einem Webinar zum Thema Omega3 erhielt. Ein windiger Geschäftsmann (u.a. Heilpraktiker) bot zu völlig überzogenen Preisen sein Produkt an. Es hat für mich nicht gepasst! Also wieder selbst recherchieren und siehe da ===>>>>> Norsan. 👍 1. Flasche zur Probe bestellt und bin auch gesundheitlich von meinem Mehrwert überzeugt. Großes Lob an das Marketing! Es geht auch ohne aufdringliche Werbung
Teuer und seit vielen Monaten nicht in der Lage zu ermöglichen, dass sich T-Online-Nutzer einen persönlichen Account anlegen.
Auch stelle ich fest, dass sich meine Omega3-Blutwerte nur gering erhöht haben, obwohl ich seit Monaten täglich 3 Kapseln Omega3-Arktisöl zu mir nehme!
ich nehme es erst eine Woche und kann noch keine endgültige Beurteilung
abgeben! Außerdem habe ich noch nie Omega 3 genommen, sodaß ich schlecht
ein Feedback abgeben kann!
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2023.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.