norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

30.08.2022
Der Versand hat 15 Tage gedauert. Ich denke es könnte schneller gehen.
Antwort von norsan.de
08.09.2022
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihrer Bestellung sehr lange gebraucht hat. Da die erste Zustellung des Pakets nicht erfolgreich war und Ihre Rückmeldung an uns retourniert wurde, hat sich der Versand in die Länge gezogen. Wir entschuldigen uns vielmals für die ungewöhnliche Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
09.01.2022
Ich habe am 13.12.2021 Algenöl bestellt und es ist bis heute nicht eingetroffen! In meinem Konto steht zum einen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, zum anderen, dass sie abgeschlossen ist. Ja, wie lange soll ich denn noch warten??? Wo bleibt es denn, das Öl? Ich war mit dem Produkt ja sehr zufrieden, aber dass meine 2. Bestellung vergessen wurde, finde ich unmöglich! Deshalb nur 2 Punkte. Die Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich.
Antwort von norsan.de
10.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Diese ist sehr wichtig für uns, damit wir uns und unseren Service stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Das NORSAN-Paket wird sich heute noch auf den Weg zu Ihnen machen. Entschuldigen Sie bitte vielmals den verzögerten Versand, dies sollte nicht vorkommen. Melden Sie sich bei Fragen oder Rückmeldungen gern jederzeit bei unserem Kundenservice telefonisch unter 030 555 788 990 der per Mail an post@norsan.de, damit wir Sie unterstützen können. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
07.07.2022
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten