norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

08.11.2022
Ich nutze das Omega-3 Vegan erst seit zwei Wochen, habe aber den Eindruck, dass mein Energiehaushalt dadurch einen absoluten Schub bekommen hat. Es ist aufgrund der einmaligen Einnahme pro Tag einfach zu dosieren u geschmacklich schön zitronig. Der Punktabzug in d Bewertung erfolgt nur, weil ich aufgrund der kurzen Nutzung noch nicht mehr sagen kann.
Die Lieferung erfolgte zügig. Ich finde das die Kapseln gut zum einnehmen sind. Da ich aber den Inhalt nicht kontrollieren kann,ist es nicht möglich eine Beurteilung zum Produkt an sich zu geben. Ich finde sie auch ziemlich teuer,und nehme deshalb auch nur drei Kapseln.
Antwort von norsan.de
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und die Einnahme unserer Omega-3 Kapseln als angenehm empfinden. Gern können Sie auch eine Kapsel öffnen und das enthaltene Omega-3 Öl auf dem Löffel prüfen. Alternativ könnten Sie auch einmal die flüssige Form unserer Omega-3 Produkte testen - hier erhalten Sie die empfohlene Tagesdosierung von 2000 mg Omega-3 bereits mit 1 EL beim Fischöl bzw. mit einem TL beim Algenöl. Wenden Sie sich bei Fragen rund um das Thema Omega-3 gern jederzeit an unseren Kundenservice, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de für Sie da. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
Omega3 wurde gut angenommen vom Hund. Erst seit 2 Wochen eingesetzt, keine Erfahrung und noch keine direkte Bewertung möglich.
Alles super
16.11.2022
16.11.2022
13.11.2022
01.11.2022
09.10.2022
Schneller Lieferung und gute Ware.
10.10.2022
Lieferung auf Rechnung