norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.de

3.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.280 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

Produkt hervorragend. Der Preis ist beim Hersteller deutlich höher als bei diversen Online-Apotheken. Es ist das alte Phänomen. Der Hersteller hat keine Kosten durch Zwischenhändler, ruft aber die UVP auf. Am Service usw. ist nichts auszusetzen. Lediglich an der Preispolitik.

Bewertungen für norsan.de

30.05.2024
Gutes Service, gutes Produkt. Zu verbessern wäre: eine größere Flasche des veganen Algenöls. Wir nehmen es zu 2 ein und es wäre auch weniger Müll. Und dadurch könnte der Preis eventuell etwas verringert werden.
Antwort von norsan.de
31.05.2024
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren NORSAN Produkten sind. Gern nehme ich Ihren Hinweis zur Packungsgröße als Vorschlag mit auf. Omega-3 Öle sind allerdings aufgrund der Oxidationsneigung nur eine begrenzte Zeit haltbar. Bei einer größeren Flasche und längeren Einnahmezeit ist es schwierig, die Qualität über den gesamten Zeitraum zu halten und die Öle können schneller oxidieren und ranzig werden. Für weitere Anmerkungen erreichen Sie uns telefonisch unter 030 555788990 oder per Mail über post@norsan.de. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
MR
Markus R.
Wiesbaden
Für meinen Papa leider nicht verträglich, liegt aber nicht am Produkt
NB
Nicola B.
Nürnberg
21.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung problemlos
Guter Service, schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!
23.05.2024
Unkompliziert, preiswert und gutes Produkt.
angenehmer Geschmack
28.05.2024