norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.de

3.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.613 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

06.06.2024
Produkt hervorragend. Der Preis ist beim Hersteller deutlich höher als bei diversen Online-Apotheken. Es ist das alte Phänomen. Der Hersteller hat keine Kosten durch Zwischenhändler, ruft aber die UVP auf. Am Service usw. ist nichts auszusetzen. Lediglich an der Preispolitik.

Bewertungen für norsan.de

Super

Habe vom Labor meine Daten bekommen und gesehen das mein Omega 3 Status mies bis bescheiden war.seid ich das weiss, habe ich verschiedene Präparate zu mir genommen und versuche seid Monaten nun das Omega 3 Algenoil.Ich habe ein gutes Gefühl und fühle mich auch besser.Nächsten Monat werde ich meine neuen Werte abrufen znd werde dann sehen was es mir gebracht hat.Bin gespannt
01.07.2024

Norsan Arctic

Von der Lieferung her sehr schnell. Die Verpackung war super richtig toll verpackt und ein gratis Löffel dazu der auch markiert ist um die ml Zahl einzuhalten. Das Öl schmeckt nicht nach Fisch sondern eher nach zitrone was den Geschmack erträglich macht. Ich werde wieder bestellen und bei bleiben
Überraschung anbei: Ein Esslöffel(gute Verarbeitung) ein Kühlakku in einer Kühltasche. Ich kam gerade vom Zahnarzt, der hat mich 2-er Zähne beraubt,da kam mir der Kühlakku sehr recht, denn er war noch schön kalt. Diese Überraschung hat mich fast umgehauen. Auf jedenfall sehr nützlich :))
Ich bin absolut begeistert! Der Versand war super schnell, meine zwei Öle waren super verpackt und ich habe sogar noch einen großen Löffel dazubekommen! Ich bin mehr als positiv überrascht und werde mein nächstes Öl definitiv wieder dort bestellen! :-)
MR

Sehr gutes Produkt

Lieferung wie immer sehr schnell. Kann ich immer wieder empfehlen, schmeckt überhaupt nicht nach Fisch durch den leichten Zitronengeschmack. Qualität ist super, bin total begeistert. Werde auch weiterhin bei Norsan bestellen. Vielen Dank dafür.
01.07.2024

OMEGA 3 Fischöl (Zitrone) - einfach sehr gut

OMEGA 3 Fischöl (Zitrone) wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Bin 73 J. und versuche, mich ausgewogen zu ernähren. Mit einem EL am Morgen beginnt mein Tag einfach gut. Empfehle es sehr gerne weiter.
HI
Helga I.
08.07.2024
NORSAN ist zu einem Fixpunkt in meinem Leben geworden und gehört zum täglichen Frühstück. Oder später am Tag in den Salat. Gut, dass es NORSAN gibt !!! Helga Iwan gibt 5 Sterne
RH
Renate H.
Bad Hersfeld
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wegen der sehr hohen Temperaturen wurde das Öl in einer besonderen Hitzeschutzverpackung einschließlich Kältepack versandt. Hervorragend!!!
UR
Ursula R.
Bad Homburg
Sehr gut verträglich, angenehmer Geschmack. Der Versand bei sommerlichen Temperaturen superschnell und mit recyclingfähigem bzw. wiederverwendbarem Kühlpack - toll
Bestell und nächsten Tag da gewesen Omega-3 Arktis Kapseln, bin sehr zufrieden 😀 u bleibe bei Norsan mit der nächsten Bestellung! Mein Danke 🤩 an die Firma
04.07.2024
Ein hervorragend Produkt und ohne unangenehmes Aufstoßen. Auch die verschiedenen Möglichkeiten die Nahrungsergänzung zu sich zu nehmen, finde ich sehr gut.
11.07.2024
die Qualität des Produkts (Geschmack), auch die Tatsache, dass das Produkt gekühlt (eingewickelt in umweltfreundlicher Verpackung) verschickt wurde
Nehme seit einiger Zeit täglich das Omega 3 vegan. Da mein Lebensgefährte mittlerweile auch davon überzeugt ist, verbrauche ich mtl. 3 Flaschen.
HE
Helga E.
Bad Sassendorf
08.07.2024
Die Ware ist immer in einem frischen, besten Zustand und wird zügig und zuverlässig geschickt .ich arbeite seit Jahren mit der Firma Norsan !
Sehr gute Beratung, schnelle Postzustellung, meine Entzündungswerte sind auf niedrigstem Niveau. Norsanprodukte kann ich jedem empfehlen.
30.06.2024
Ich finde es super, daß das Produkt nicht nach Fisch oder einfach muffig schmeckt! Ich kann es sehr gut vertragen!
12.07.2024

Das Omega-3-Öl ist phantastisch

Das Omega-3-Öl ist einfach phantastisch, schmeckt kaum nach Fisch, dennoch so wertvoll. Bitte weitermachen.
02.07.2024
Freundliche Beratung, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Das Algenöl hat einen angenehmen Geschmack.
Sehr schnelle Lieferung und schön eingepackt und die wichtigsten Infos dabei. Wor bestellen bald wieder.

Schnelle Lieferung,erstklassige Verpackung.

Schnelle Lieferung. Verpackung erstklassig! Produkte kamen selbst im Hochsommer sehr gut gekühlt an.