norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

17.11.2022
Das Produkt ist wirklich gut, und die Lieferung sehr schnell. Das ist super. Das einzige zu beanstanden wäre, dass es früher ein Fischöl ohne und eins mit Vitamin D gab. Jetzt klickt man auf das Bild ohne und bekommt doch nur das mit Vit D. Das ist etwas verwirrend. Und auch schade. (Zusätzlich auch wenn man ohnehin bereits ein Vitamin D-Produkt in der benötigten Menge zu sich nimmt auch überflüssig.)
Eine sehr gute Fischölqualität, mit einer sehr guten Produktbeschreibung auf der Homepage. für den empfindlichen Gaumen mit einem spritzer Zitrone, für mich würde auch mit-ohne schmackhaft und gesund sein :) Die Ware wurde auch prompt geliefert. Dankeschön! Alles Gute! Richard L.
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Produkt schmeckt sehr gut. Überhaupt nicht nach Fisch. Ich muss nur 8ml einnehmen um gut mit Omega 3 versorgt zu sein. Außerdem finde ich die Infos die mitgeschickt wurden sehr gut. Das es Tierfreundlich herstellt wird und ohne Schwermetalle ist.
06.11.2022
Die Bestellabwicklung hat schnell und einfach geklappt. Besonders gefreut haben mich die Dosierlöffel, die ich immer dazu benutze. Der Geschmack ist wirklich unaufdringlich, ohne fieses Aufstoßen wie bei manch anderen Firmen.
15.11.2022
Der Internetauftritt ist sehr gut. Die Bestellung leicht durchzuführen und der ganze Service Versand usw. sehr gut. Das Produkt (Omega 3 Kapseln) sind und wirken so, wie ich mir das vorgestellt habe.
16.11.2022
Die langfristige Erfahrung werde ich in einiger Zeit von mir geben. Ich nehme das Produkt erst seit ca. 3 Wochen. In 3 Monaten werden wir sehen welche Verbesserungen tatsächlich stattfinden.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Produkte machen einen sehr guten Eindruck, wie die Produkte sich auf meine Gesundheit auswirken, kann ich erst nach ein paar Wochen feststellen :-)
14.11.2022
Ich nehme die Omega 3 Kapseln von Norsan jetzt schon recht lange, und bin immer wieder fasziniert wie sich mein Blutbild und meine Werte verändert haben, zum positiven.
12.11.2022
Sehr guter Geschmack und Qualität. Sehr nett fand ich den beigelegten Löffel mit Norsan- Signatur.Werde ich wieder bestellen, denn man merkt die Frische.
Antwort von norsan.de
14.11.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Omega-3 Produkt geschmacklich sowie qualitativ so zufrieden sind😊 Sehr schön, dass wir Ihnen mit dem NORSAN Löffel eine kleine Freude bereiten konnten. Mit diesem können Sie die empfohlene Tagesdosierung prima abmessen. Wenden Sie sich bei Fragen rund um das Thema Omega-3 gern jederzeit an unseren Kundenservice, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de für Sie da. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
Ich bin überrascht von dem sehr guten Geschmack des Öls und meine schon nach kurzer Anwendung eine Besserung zu spüren!
Lieferung erfolgte prompt. Über das Produkt kann ich leider nichts sagen, da die Einnahmezeit noch zu kurz ist.
16.11.2022
Ware ist qualitativ hochwertig - die Produkte werden schnell geliefert - werde wieder bei Norsan bestellen
Gibt nicht viel zu sagen, bestelle jetzt schon lange hier meine Produkte und bin sehr zufrieden
Seit wir Omega 3 nehmen geht's uns Körperlich besser auch die Gelenke schmerzen nicht mehr so
13.11.2022
Schnelle Bearbeitung / Prompte Lieferung / Gesicherte Verpackung => zufriedene Kundin
Das Produkt ist wirklich gut und die Infobroschüren in der Anlage sind sehr gelungen
16.11.2022
Dieses Öl ist einfach ein zunehmen ,da es ein bisschen nach Zitrone schmeckt.
Erstbestellung ist reibungslos erledigt worden. Geschmack ist fabelhaft.
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Die Firma Norsan kann ich nur Empfehlen!!!!!!!! zu 100%!!!!!!!!!!