norsan.de- Logo - Bewertungen

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Ich habe durch eine Werbung von Norsan Omega 3 erfahren und mich (bin eher vorsichtig), mehr zu diesem Thema belesen. Hab mit Freundinnen darüber diskutiert und viele Meinungen gehört. Nun denn, jeder entscheidet zum Glück für sich selbst! Bis ich dann eine Einladung zu einem Webinar zum Thema Omega3 erhielt. Ein windiger Geschäftsmann (u.a. Heilpraktiker) bot zu völlig überzogenen Preisen sein Produkt an. Es hat für mich nicht gepasst! Also wieder selbst recherchieren und siehe da ===>>>>> Norsan. 👍 1. Flasche zur Probe bestellt und bin auch gesundheitlich von meinem Mehrwert überzeugt. Großes Lob an das Marketing! Es geht auch ohne aufdringliche Werbung

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

29.01.2024
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hatte bislang immer mal Gelenkschmerzen die nach nur 10 Tagen Einnahme bereits merklich zurückgehen.
13.02.2024

Super Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, ich habe ihr Öl schon vor einigen Jahren intensiv eingenommen, damals hatte ich sehr schlechte Fettsäurenwerte. 30:3 also auf jeden Fall 30 ( omega 6) und hatte viele körperliche Beschwerden, häufige Bronchitiden, Hautprobleme, War schnell außer Atem, Schlaf Probleme und einiges mehr. Nach etwa 1 halben Jahr ging es mir deutlich besser, ich war wiederstandsfähiger und hatte viel mehr Energie, auch die Bronchitiden kamen deutlich seltener und die Verläufe waren deutlich leichter. Die Werte waren dann schon unter 10 ( Omega 6). Es hat mir dann aber nicht mehr geschmeckt, so dass ich dann abgebrochen habe, hab mir aber jetzt erneut das Öl bestellt und Kapseln dazu und hab jetzt mit den Kapseln angefangen. Ich meine, dass es mir besser geht und habe mehr Energie am folgenden Tag. Ich würde gerne diese Fettsäureanalyse noch mal wiederholen, ( weiss, aber das Labor nicht mehr) V. G
Das Produkt selbst kann ich noch nicht beurteilen, da man das sicher erst nach einer gewissen Einnahmezeit kann. Aber allein der Kundenservice wirkt äußerst kompetent und die Zustellung erfolgte so rasch, dass ich positiv überrascht bin. Ich bin mir sicher, dass man mit der Einnahme der Produkte definitiv nichts falsch macht und der Geschmack ist angenehm neutral, so dass man sich nicht überwinden muss. Norsan erhält in der ersten Beurteilung volle Punktzahl!
Ich bestelle regelmäßig Norsan Produkte. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt 👌! Die Ware kommt dank der sehr guten Verpackung in einwandfreiem Zustand an. Der Lieferung werden immer sehr interessante Zusatzinformationen über Norsan, Gesundheitsfacts und sogar Rezeptvorschläge beigelegt. Ich kann Norsan nur empfehlen! 👍🏻
CO
Christine O.
Bad Laasphe
14.02.2024
Meine Bewertungen fallen nach jeder Neubestellung sehr positiv aus Norsan ist gut einzunehmen und die Wirkung zeigt sich in sehr zarter, geschmeidiger glatter Haut .Weitere positive Eigenschaften sind in meinem Blutbild erkennbar. Auch mein Hund schleckt jeden Tag einen Tl Norsan in seinem Futter
07.02.2024
Ich hatte bei Norsan das Starter Paket bestellt, es wurden die falschen Flaschen geschickt, was aber überhaupt kein Problem war. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurden die bestellten Flaschen losgeschickt mit Rücksendeschein für die anderen Flaschen. Ein reibungsloser unkomplizierter Ablauf
12.02.2024
tolle Produkte und sehr kompetenter Kundenservice. Meine ganze Familie nutzt die Produkte von Norsan. Wir sind sehr zufrieden. Das Algenöl ist sehr bekömmlich und im Gegensatz zu anderen Produktion, muss niemand von uns von den Kapseln aufstoßen. Das Öl selbst schmeckt auch sehr lecker.
RG
Rogelio G.
Ilvesheim
10.02.2024

Sehr guter Kundendienst

Ich kann über die Wirkung des Prduktes noch nichts sagen. Dafür nehme ich es noch zu kurz. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von der Firma. Alle offene Fragen die über E-Mail gestellt habe wurden mir richtig gut beantwortet
Wir haben einiges an Omega 3 Präparaten ausprobiert, alles vom Geschmack her grenzwertig, vor allem für Kinder. Die Norsan Gummibärchen schmecken, und die Konzentration bessert sich langsam aber sicher... eindeutige Kaufempfehlung
29.01.2024
Ich bin sehr begeistert vom omega öl und nehme es mit meinem Mann schon seit einigen Jahren. Es schmeckt vollkommen und man kann es prima zu sich nehmen. Jeden Tag einen Teelöffel und im Hirn läufts rund;).
Webseite ist nicht optimal...hat mich als Kundin beim Registrieren nicht gefunden...konnte erst bestellen nachdem ich in alte Bestellungen ...alles irgendwie komisch...dachte zunächst an einen fake account

Norsan

Bin gespannt, ob und wie es wirkt. Hab erst angefangen vor paar Tagen. Geschmack ist gut. Ich mische es mir aber auch unter meinen Joghurt. Abwicklung super. Das kam so schnell an. Danke.
10.02.2024
Die veganen Produkte (Öl und Kaugeleedrops für Kids) schmecken gut und wurden sehr schnell geliefert. Ich hoffe wir merken nach längerer Einnahme auch eine Wirkung im Wohlbefinden.
08.02.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert...die Ware ist auch sehr schnell angekommen...zu den Produkten kann ich daweil noch nicht sagen...habe erst angefangen...lgFloriane
AW
A. W.
Sittensen
04.02.2024

Norsan Algenöl

Seriöser Anbieter von sehr guten/hochwertigen Produkten/Ölen die auch von Ernährungsberatungen empfohlen wird. Lieferzeiten sehr kurz und transparente Kommunikation.
GH
Gisa H.
Bremen
13.02.2024

Top Produkte

Um den Umweg nicht über Fische zu nehmen, bevorzuge ich diese Algen Kapsel, vor allen Dingen für unterwegs. Ansonsten ist das Algenöl für zuhause mein Faforit
ML
Mo L.
Schriesheim
05.02.2024
Schnelle und tranparente Lieferung, nicht unnötig viel Verpackung, gute Beschreibung des Produktes und der Anwendung, viele Infos und interessante Materialien
02.02.2024
Ausgezeichnete Qualität, super Service und reibungslose Lieferung. Das Fischöl tut mir besonders gut. Wenn der Service nur überall so wäre.
01.02.2024
Hauptsächlich das Kinderprodukt(Jelly) ist sehr lecker, das einzige was meine behinderte, erwachs. Tochter nehmen kann, halt dann 4 am Tag
DT
Daniela T.
Düsseldorf
Bin von dem Algenöl sehr überzeugt.Bestelle es zum wdh.Male, werde es auch weiterhin. Lieferung erfolgt sehr schnell..bin sehr zufrieden.