Rayher.com- Logo - Bewertungen

Rayher.com
Bewertungen:

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.447 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rayher.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider ein falsches Paket/eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand ist recht umständlich, schade!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wird nicht geliefert. Bereits 2 Mal habe ich den Artikel schon bestellt. Beim ersten Mal wurde der gezahlte Betrag still zurückgebucht. Beim zweiten Mal bekam ich dann eine e-Mail, dass der Artikel - obgleich online als bestellbar ausgewiesen- momentan nicht vorrätig sei und dieser voraussichtlich erst Mitte Februar wieder lieferbar sei. Das Verkaufsgebahren ist wenig vertrauenserweckend.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Perlen meiner Tochter schenken wollen, aber die Ware ist nie bei mir angekommen. Ich habe auch keine Nachricht erhalten warum man mir die Perlen nicht zugesendet hat.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwarzes raysin nicht zu empfehlen!

Schwarzes raysin hat mir meine ganzen Formen verfärbt! Kein guter Support. Keine Lösung. Antwort klingt nach Pech gehabt, so ist das eben. Dabei möchte ich die restlichen 3 Pakete raysin black einfach nur zurückgeben.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine reduzierte Bestellung getätigt und dann wurde die Bestellung seitens rayher abgesagt.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren über Jahre ein absolut treuer und auch in unserer Region großer Kunde. Als wir unser Geschäft geschlossen haben, waren wir sofort unsere Kundennummer, Rabatte und Boni los, obwohl wir in etwas anderer Form das Unternehmen weiterführen. Soviel zum Thema vertrauensvolle Zusammenarbeit, langfristige Bindung, Blabla. Naja wir leben halt in einer Zeit, in der Werte nicht mehr gelebt werden.
Bewertung melden
UE
Ute E.
Stuttgart
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wohl in die falsche Filiale geliefert - zusätzlich bekam ich über den Vorgang wenige aber falsche Informationen. In Wirklichkeit lag die Ware wohl schon in der richtigen Filiale, aber mir hat niemand Bescheid gegeben - und das bei Vorkasse. Nein danke - sowas brauch ich nicht nochmal
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung überhaupt nicht gesichert das nur ein Glas zu Bruch gegangen ist war schon echtes Glück Die Scherben waren überall
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlgeleitete Sendung soll nach Rayer Ursache der noch nicht erfolgten Zustellung des bestellten Artikels sein. Dauer jetzt 10 Tage.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Zweimal bestellt und jedesmal war dann der Artikel doch nicht verfügbar. Rückerstattung dauert auch
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Sack würde geliefert
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden