Rayher.com- Logo - Bewertungen

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.

02.07.2023
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.

Bewertungen für Rayher.com

19.03.2024
Ich habe leider ein falsches Paket/eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand ist recht umständlich, schade!
04.02.2024
Der Artikel wird nicht geliefert. Bereits 2 Mal habe ich den Artikel schon bestellt. Beim ersten Mal wurde der gezahlte Betrag still zurückgebucht. Beim zweiten Mal bekam ich dann eine e-Mail, dass der Artikel - obgleich online als bestellbar ausgewiesen- momentan nicht vorrätig sei und dieser voraussichtlich erst Mitte Februar wieder lieferbar sei. Das Verkaufsgebahren ist wenig vertrauenserweckend.
Ich habe die Perlen meiner Tochter schenken wollen, aber die Ware ist nie bei mir angekommen. Ich habe auch keine Nachricht erhalten warum man mir die Perlen nicht zugesendet hat.

Schwarzes raysin nicht zu empfehlen!

Schwarzes raysin hat mir meine ganzen Formen verfärbt! Kein guter Support. Keine Lösung. Antwort klingt nach Pech gehabt, so ist das eben. Dabei möchte ich die restlichen 3 Pakete raysin black einfach nur zurückgeben.
Ich habe eine reduzierte Bestellung getätigt und dann wurde die Bestellung seitens rayher abgesagt.
17.09.2023
Wir waren über Jahre ein absolut treuer und auch in unserer Region großer Kunde. Als wir unser Geschäft geschlossen haben, waren wir sofort unsere Kundennummer, Rabatte und Boni los, obwohl wir in etwas anderer Form das Unternehmen weiterführen. Soviel zum Thema vertrauensvolle Zusammenarbeit, langfristige Bindung, Blabla. Naja wir leben halt in einer Zeit, in der Werte nicht mehr gelebt werden.
UE
Ute E.
Stuttgart
Meine Bestellung wurde wohl in die falsche Filiale geliefert - zusätzlich bekam ich über den Vorgang wenige aber falsche Informationen. In Wirklichkeit lag die Ware wohl schon in der richtigen Filiale, aber mir hat niemand Bescheid gegeben - und das bei Vorkasse. Nein danke - sowas brauch ich nicht nochmal
25.11.2023
Sehr schlechte Verpackung überhaupt nicht gesichert das nur ein Glas zu Bruch gegangen ist war schon echtes Glück Die Scherben waren überall
09.05.2023
Fehlgeleitete Sendung soll nach Rayer Ursache der noch nicht erfolgten Zustellung des bestellten Artikels sein. Dauer jetzt 10 Tage.

Nie wieder

Zweimal bestellt und jedesmal war dann der Artikel doch nicht verfügbar. Rückerstattung dauert auch
Die Lieferung dauert viel zu lange
29.04.2023
Nur ein Sack würde geliefert