Rayher.com- Logo - Bewertungen

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.

02.07.2023
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.

Bewertungen für Rayher.com

KS
Super Kundenservice, leider war eine Tüte defekt. Aber sehr kulante Regelung und habe eine Gutschrift erhalten, sowie eine Rückmeldung wie ich das Pulver lagern kann. Jederzeit wieder
PG
Peter G.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und ich konnte die Bestellung in einem Werkladen in meiner Nähe abholen. So konnte ich die Zustellungskosten sparen.
RG
Romy G.
10.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und Ware wie beschrieben. Ich bin wie immer sehr zufrieden, Danke und gerne wieder
12.04.2024

Topp 👍🏻👍🏻

Wie immer tolles Material und die Lieferung von der Bestellung bis zur Ankunft bei Uns ,…einfach klasse bleibt so wie Ihr seid
IR
Iris R.
Seeheim-Jugenheim
10.04.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit

Ware kam pünktlich, hat meinen Erwartungen entsprochen und die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Alles in Ordnung.
AH
Angelika H.
Iserlohn
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Großes Sortiment für Bastler ..

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, Artikel qualitativ hochwertig. Bin sehr glücklich über den Kauf.
31.03.2024
Alles super. Gerne wieder. Gutschein wurde freundlicherweise nachgetragen.
KH
30.03.2024
Tolles Sortiment und gutes Preis-, Leistungsverhältnis.immer wieder gern.
01.04.2024
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware genau wie erwartet.
Habe das erste Mal bestellt , hat alles geklappt , so soll es sein.
Sehr gute Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Zu empfehlen.
08.04.2024
Super Auswahl an Artikel und schnelle Lieferung. Vielen Dank
MW
Martina W.
Dachsberg
tolle Auswahl an Produkten, gute Qualität. Gerne wieder.
08.04.2024
Sehr gute Qualität der Ware und prompte Versendung!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, kleine Überraschung
07.04.2024
Lieferung schnell erfolgt. Wie immer 👍
Schneller Versand und tolle Produkte.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
CG
Christian g.
neunkirchen
13.04.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung.