shop.sacher.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

Gutschein online bestellt für Frühstück als Geburtstagsgeschenk 22.06.24,da sollte das Geschenk auch ankommen ABER die Herrschaften haben meinen Namen statt den Namen des Empfänger angegeben und so konnte das Paket nicht zugestellt werden... Auch war es nicht möglich eine grusskarte wie vorgesehen auszuwählen. Fehler können passieren ABER nachdem ich von der Post verständigt wurde da unzustellbar habe und ich Sacher angerufen habe und den Fehler mitteilte UND auch auf den ID Fehler(grusskarte nicht möglich auch gemeinsam sofort probiert) aufmerksam gemacht habe hatte ich eine "kleine" Aufmerksamkeit und wenn es nur ein Gutschein für einen Kaffee gewesen wäre passend gefunden.!!! Ich habe dies auch zwei Tage später telefonisch mitgeteilt und man sagte mir ich werde eine Email erhalten. Allerdings bis heute habe ich nichts vom Sacher bekommen?! Dieser "Service" ist für ein traditionshaus völlig unpassend und motiviert mich nicht zu weiteren Bestellungen.

Bewertungen für shop.sacher.com

10.12.2023
OK
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Liebe, Ihr Sacher-Team
UL
01.10.2023
05.10.2023
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Liebich recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
SM
Svitlana M.
Weißenfels
27.01.2024
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Kindle, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Kerner recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Meding, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
21.01.2024
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrte Frau Untersperger recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
CH
Christian H.
Lüneburg
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Hummelbrunner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
12.01.2024
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Oppersdorf recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
24.12.2023
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Zednik recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
23.12.2023
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Jany, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Wäscher! Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Prokop, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie unsere Original Sacher-Torte genossen haben! Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrte Frau Orbanz recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Paszicsnyek, wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
M S.
Dresden
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Stengel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
17.12.2023
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Meves recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Schlag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Liebe, Ihr Sacher-Team
ML
Maria L.
Palermo
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Lantieri, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie unsere Original Sacher-Torte genossen haben! Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Jany, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Altfeld, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Liebe, Ihr Sacher-Team