shop.sacher.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

Gutschein online bestellt für Frühstück als Geburtstagsgeschenk 22.06.24,da sollte das Geschenk auch ankommen ABER die Herrschaften haben meinen Namen statt den Namen des Empfänger angegeben und so konnte das Paket nicht zugestellt werden... Auch war es nicht möglich eine grusskarte wie vorgesehen auszuwählen. Fehler können passieren ABER nachdem ich von der Post verständigt wurde da unzustellbar habe und ich Sacher angerufen habe und den Fehler mitteilte UND auch auf den ID Fehler(grusskarte nicht möglich auch gemeinsam sofort probiert) aufmerksam gemacht habe hatte ich eine "kleine" Aufmerksamkeit und wenn es nur ein Gutschein für einen Kaffee gewesen wäre passend gefunden.!!! Ich habe dies auch zwei Tage später telefonisch mitgeteilt und man sagte mir ich werde eine Email erhalten. Allerdings bis heute habe ich nichts vom Sacher bekommen?! Dieser "Service" ist für ein traditionshaus völlig unpassend und motiviert mich nicht zu weiteren Bestellungen.

Bewertungen für shop.sacher.com

21.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Torten Team
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Ein herzliches "Dankeschön" für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Die Original Sacher-Torten Manufaktur sagt "Danke" für die 5-Sterne Bewertung. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Torten Team
03.03.2024
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Torten Team
TE
T E.
Filderstadt
Rasend schnelle Lieferung...., so dass die Sacher-Torte viel zu früh da war. Aber lieber so, als zu spät! Sehr freundlicher Kundenkontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und extrem schneller Versand nach Deutschland. Am Tag zuvor bestellt, am nächsten Tag per Express geliefert. Die Geburtstagsüberraschung ist gelungen - vielen Dank!
15.02.2024
Wir danken Ihnen recht herzlich für die großartige Bewertung! Ihr Sacher-Torten Team
14.02.2024

Perfekt

Super schnelle Lieferung. Verpackung ist Top. Keine sichtbaren Verformungen oder Transportspuren an der Torte. Kurze Informative Beschreibung zur Haltbarkeit und Lagerung der Torte. Preis …. Ist halt eine originale Sachertorte. Also alles in allem immer wieder.
15.02.2024
Wir möchten uns recht herzlich für die Top-Bewertung und das tolle Feedback bei Ihnen bedanken! Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für Ihre Treue, mit freundlichen Grüßen Ihr Sacher-Team
BS
Barbara S.
Bienstädt
09.02.2024
wohlschmeckend Die Bestellung wurde zuverlässig, pünktlich und ohne Transportschäden zugestellt.
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Schmidt, wir bedanken uns recht herzlich für das lobende Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
Gyors, pontos, korrekt kiszállítás! Igényes csomagolás, és nagyon finom torta! Köszönöm!
Antwort von shop.sacher.com
Thank you very much for giving us 5 stars! We are happy when our guests and clients are happy. All the best, your Original Sacher-Team
AD
04.02.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Torte. Geschenk war sehr originell.
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Durstberger, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte super schnell bei Ihnen ankam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Schnelle Lieferung / Verfolgen der Lieferung
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Mit süßen Grüßen Ihr Sacher-Team
Sehr schnelle Lieferung Ware sehr frisch
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
03.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Züllighofen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung mit schnell und zuverlässig funktioniert hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sacher-Team
NG
Norbert G.
Hannover
10.02.2024
Versand perfekt, Ware bestens.
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Graf recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
alles, bestens-vielen Dank!
15.02.2024
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit süßen Grüßen Ihr Sacher-Team
Pünktlichst geliefert!
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns für die 5 Sterne recht herzlich bei Ihnen bedanken. Mit süßen Grüßen Ihr Sacher-Team
Beste Torte ever
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken und schicken Ihnen süße Grüße aus Wien! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
JW
Josef W.
Korneuburg
Ok
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
25.02.2024
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, vielen Dank für die Top-Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
VW
Vera W.
Pforzheim
25.02.2024
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken uns von Herzen für die 5 Sterne Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team