shop.sacher.com

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

01.04.2024
Die Torte und Verpackung tadellos. Wie üblich das Problem DHL. 1.Lieferung trotz des Zettels am Briefkasten die.Sendung abzulegen ohne Hinweis wieder mitgenommen. 2.Lieferung TROTZ Auswahl ABLEGEN AN HAUSTÜR(meine Mutter ist 88 Jahre alt geht gekrümmt am Rollator) wieder ohne Hinweis mitgenommen. Karfreitag Feiertag in NRW Am Samstag musste meine Mutter zu Fuss zur Post um das Paket abzuholen. Vielleicht sollten sie den Lieferdienst wechseln. Auch ist es sogut wie unmöglich sich bei DHL zu beschweren. Der Telefon Dienst spricht teilweise kaum Deutsch und ist ausserdem unhöflich und unkooperativ

Bewertungen für shop.sacher.com

14.08.2023
In der Bestellung war , wie von Ihnen vorgesehen, ein Liefertermin angegeben. Sie haben diesen von mir angegebenen Temin ignoriert und die Sendung SOFORT nach Eingang des Schreibens einfach abgeschickt. Kein Unglück - aber doch nicht in Ordnung. Grüße H.Hain
Antwort von shop.sacher.com
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Ing. Hain, vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir entnehmen können, dass Ihr Einkauf nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir arbeiten selbstverständlich daran, dass Einkaufserlebnis in Zukunft zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass man in unserem Online Shop ein Versanddatum auswählen kann. Dies ist das Datum an dem wir die Bestellung an unseren Versandpartner übergeben. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen um eventuell noch genauere Details Ihrer Bestellung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team