shop.sacher.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

Gutschein online bestellt für Frühstück als Geburtstagsgeschenk 22.06.24,da sollte das Geschenk auch ankommen ABER die Herrschaften haben meinen Namen statt den Namen des Empfänger angegeben und so konnte das Paket nicht zugestellt werden... Auch war es nicht möglich eine grusskarte wie vorgesehen auszuwählen. Fehler können passieren ABER nachdem ich von der Post verständigt wurde da unzustellbar habe und ich Sacher angerufen habe und den Fehler mitteilte UND auch auf den ID Fehler(grusskarte nicht möglich auch gemeinsam sofort probiert) aufmerksam gemacht habe hatte ich eine "kleine" Aufmerksamkeit und wenn es nur ein Gutschein für einen Kaffee gewesen wäre passend gefunden.!!! Ich habe dies auch zwei Tage später telefonisch mitgeteilt und man sagte mir ich werde eine Email erhalten. Allerdings bis heute habe ich nichts vom Sacher bekommen?! Dieser "Service" ist für ein traditionshaus völlig unpassend und motiviert mich nicht zu weiteren Bestellungen.

Bewertungen für shop.sacher.com

19.08.2023
Es hat alles super gepasst!! Übersichtliche Internetseite, pünktliche Lieferung, Ware ist wegen sehr guter Verpackung ohne Beschädigungen angeliefert worden und die Qualität der Ware ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Jederzeit gerne wieder!!!!
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Bergmeier, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team

Lieferung erfolgte überpünktlich :-)

Lieferung erfolgte überpünktlich! Alles topp! Ich bin überzeugt dass der sehr gute Inhalt ebenfalls top ist, da ich die Ware aus Wien schon kenne und schätze. Viele Grüße und frohe Festtage an das Team vom Hotel Sacher 😊
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Hartmann, wir bedanken uns recht herzlich für das lobende Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
17.09.2023

Köstlich

Die Torte war köstlich, schön verpackt, leider kam sie zu spät zum Geburtstag an, daher empfehle ich, die Sachertorte rechtzeitig zu kaufen. Die Übersetzung der Website ins Italienische ist wirklich lächerlich.
27.09.2023
Sehr geehrte Frau Ferrari, wir bedanken uns für die Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Torte nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir arbeiten stätig daran unseren Versand und die auch die Webseite zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
DP
10.06.2023

professionell

Der Tag, wann die Torte "auf Reisen" gehen soll kann frei gewählt werden unabhängig vom Bestelldatum. Die Lieferung erfolgte per Express innerhalb 24 Stunden. ...und sie war wunderschön verpackt.
19.06.2023
Sehr geehrte Frau Murzin, wir bedanken uns recht herzlich für das lobende Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
12.10.2023
einfache Abwicklung Online, weltweiter Versand ohne Papierkrieg mit Zoll etc.. (in meinem Fall bis in USA Westküste), Lieferung bestens verpackt und sehr rasch in frischer Top Qualität.
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Asmus, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Zum 1.Mal habe ich mir eine Originale Sachertorte bestellt. Ich bin begeistert. Sie schmeckt ausgezeichnet.Die Torte war zum angekündigten Zeitpunkt da mit einer netten Grußkarte .
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrte Frau Salins recht herzlich für die großartige Bewertung und Ihr Feeback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Bezahlung hat leider nicht funktioniert. Bei der Rückfrage war die Ansprechpartnerin sehr bemüht und hat diese möglich gemacht. Somit 4 statt der ursprünglichen 2Sterne
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Böhm, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
30.05.2023

Top

Schnelle Lieferung, bestellt und am übernächsten Tag bereits geliefert. Torte kam gut verpackt und unbeschädigt an. Über die Torte muss wohl nichts gesagt werden ;-)
01.06.2023
Sehr geehrte Frau Flohr, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Mit den besten Grüßen aus Wien, Ihr Sacher-Team
UB
27.08.2023
Blitzlieferung! Sehr netter Kundenservice. Die Torte selbst: Super Qualität, einfach nur lecker! Ausserdem: ein wunderbares Geschenk. Die Überraschung glückt immer!
13.09.2023
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind, denn dann sind wir es auch. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
23.10.2023
Tutto ottimo, dalla consegna effettuata velocemente, all'imballaggio che ha lasciato intatta la torta, al sapore che come sempre è inimitabile. Grazie.
25.10.2023
Dear Vincenzo, thank you so much for your purchase and your lovely review as well as letting us know that you enjoy our Original Sacher-Torte. We hope to welcome you back again soon! Yours truly, Your Sacher-Team
21.01.2024

Schneller Torten-Service

Was soll ich sagen? Sonntag Abend bestellt, Dienstag früh war die Sachertorte dann da. Und sie hat frisch geschmeckt. Einfach klasse
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Branigan, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
SG
sandra g.
Ringleben
28.07.2023

bin gespannt

Die Bestellung war sehr einfach. Ich finde super, dass man das Abschickendatum aussuchen kann! Bin sehr gespannt auf die Lieferung
01.08.2023
Wir danken Ihnen, sehr geehrte Frau Göttlich recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team

Top

Bestellung kam wie gewünscht an, besonderes Highlight es :es war wunderschön als Geschenk verpackt, gerne wieder, lieben Dank
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Hunold, wir bedanken uns recht herzlich für das lobende Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
SM
18.06.2023

Alles super!

Es war alles sehr schön verpackt, die Bestellung am Sonntag war am Dienstag da. Die Lieferung mit DHL war reibungslos.
19.06.2023
Sehr geehrte Frau Müller, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung mit DHL schnell und reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sacher-Team
JF
jens f.
berlin
23.12.2023
Schnelle, komplikationslose Lieferung. Und die Sachertorte im Holzkästchen sieht gut aus und schmeckt auch vorzüglich
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
17.12.2023
Perfekte Ware, perfekte Verpackung und Expresslieferung. Perfekt wie eine Sachertorte, die Königin aller Torten.
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Wielach, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Mit den besten Grüßen aus Wien, Ihr Sacher-Team
24.08.2023

Vorzügliches Service

Due geplante Zustellung konnte vom Empfänger durch die Ankündigung rechtzeitig verschoben werden. Finde ich toll.
13.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
BB
SUPER . ES GIBT NICHTS BESSER ZU MACHEN. EINWANDFREIER ZUSTAND UND LIEFERUNG SCHNELLER ALS VORAUSGESAGT..
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Böhm, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Der online Einkauf war problemlos und angenehm und Lieferung war besonders schnell und pünktlich.
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Schilling, Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
VK
Veronika K.
Stetteldorf am Wagram
Sehr schnelle und verlässliche Lieferung ! Bin begeistert, obwohl der Versand schon teuer ist !
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Khorramdel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team