shop.sacher.com
Bewertungen:

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Torte und Verpackung tadellos. Wie üblich das Problem DHL. 1.Lieferung trotz des Zettels am Briefkasten die.Sendung abzulegen ohne Hinweis wieder mitgenommen. 2.Lieferung TROTZ Auswahl ABLEGEN AN HAUSTÜR(meine Mutter ist 88 Jahre alt geht gekrümmt am Rollator) wieder ohne Hinweis mitgenommen. Karfreitag Feiertag in NRW Am Samstag musste meine Mutter zu Fuss zur Post um das Paket abzuholen. Vielleicht sollten sie den Lieferdienst wechseln. Auch ist es sogut wie unmöglich sich bei DHL zu beschweren. Der Telefon Dienst spricht teilweise kaum Deutsch und ist ausserdem unhöflich und unkooperativ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.sacher.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Di im Internet angegebenen Lieferfristen werden nicht eingehalten - keine Information darüber !!!
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
vor 2 Tagen
Wir bedauern dieses Vorkommnis sehr und werden uns natürlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
KS
Katharina S.
Königs Wusterhausen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Erfahrung mot dem Sacher Shop

Leider ist die bestellte Torte nicht rechtzeitig angekommen umd somit war mein Gebirtstag ohne Torte. 15€ für DHL express Versand und die Sendung hat 5!!Tage gebraucht um mich zu erreichen. Keine Entschuldigung vom Sacher Shop, also gar nichts!So geht man mit den Kunden nicht um,zudem die Torte nicht so günstig ist. Ich werde leider nicht mehr bestellen und weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Steinkötter, vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir entnehmen können, dass Ihr Einkauf nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir arbeiten selbstverständlich daran, dass Einkaufserlebnis in Zukunft zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass man in unserem Online Shop ein Versanddatum auswählen kann. Dies ist das Datum, an dem wir die Bestellung an unseren Versandpartner übergeben. Gerne können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen, um eventuell noch genauere Details Ihrer Bestellung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bummel-Torten

Ich habe am Mittwoch, den 10.01. morgens bestellt und habe erwartet, so war es auch angekündigt, dass die Sendung am gleichen Tag rausgeht. Sie ging aber erst am Donnerstag raus. DHL Express sollte am Freitag liefern, fand jedoch die Adresse nicht, was dabei erst am späten Nachmittag bekannt wurde. Damit war die Überraschung für Freitagabend dahin. Die Torten wurden am Samstag, den 13.01. von DHL-Bummel-Express ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Licher, vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir entnehmen können, dass Ihr Einkauf nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir arbeiten selbstverständlich daran, dass Einkaufserlebnis in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team