frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Ich kann nur soviel sagen , das dieses Futter das beste für meinen Zeus ist. Er hatte immer Probleme bei der Verdauung und mit dem Magen, futtermittelalergie wurde ärztlich ausgeschlossen. Er verwertet das Futter so gut das er nur noch einmal am Tag sein grosses Geschäft macht, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist. Er hatte seid dem Er es bekommt keine Verdauungsbeschwerden ob durchfall, bauchschmerzen,Blähungen oder Unwohlsein. Er ist ein völlig neuer hund der sein Leben genießt. Dazu kommt das preisleistungsverhältnis Er ist gut portionierbar und lässt sich einfrieren . Ich würde 100 Punkte geben und bin euch soooooo dankbar für dieses super hundefutter.

15.06.2024
nach Auftragsbestätigung keinerlei Info mehr über Auslieferung, Keinerlei Versandmitteilung

Bewertungen für frohlinder.de

Die Bestellung wird immer sehr schnell und zuverlässig hergestellt, verpackt und geliefert - das ist ein hohes Gut. Vielen Dank dafür.
Prima Hundewurst. Mein Hund ist ganz verrückt nach der Wurst.
Schnelle Lieferung. Immer sehr gut gekühlt. Mein Ari liebt die Wurst
KS
K S.
Scheuring
11.07.2024

Gute Produkte und schneller Service

Frohlinder Hundewurst ist auch für sensible Hunde gut verträglich. Bestellungen werden stets schnell bearbeitet und sind in wenigen Tagen geliefert. Auch jetzt in der warmen Jahreszeit kommt die Ware gut gekühlt an.
09.07.2024
Mein 6 Monate alter Welpe liebt die Hundewurst. Da ich unsicher war ob und welche Wurst für unseren Hund passt habe ich meine Fragen per Mail gesendet. Mir wurde eine Telefonnummer mitgeteilt, welche ich kontaktierte. Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich bekam noch sehr viele weitere Informationen. Super Service 👍😀
08.07.2024
Schnelle Lieferung, eiskalt! Futter eh wie immer in bester Qualität! Unsere Hündin liebt es und verträgt es!
08.07.2024
Besonders gut ist die sehr schnelle Lieferung, dennoch könnten die einzeln Verpackte Wurst gerne sauber sein! Leider sind bisher alle Würste immer noch mit Fleischresten aus der Produktion behaftet. Dieses hatte ich auch schon einmal direkt bemängelt, aber leider keine Rückmeldung bzw. Verbesserung bekommen.
06.07.2024
AB
Andreas B.
Neunburg
01.07.2024
25.06.2024
Super schnelle Lieferung und Abwicklung. Sehr netter Kundenservice.
JS
24.06.2024