frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Ich kann nur soviel sagen , das dieses Futter das beste für meinen Zeus ist. Er hatte immer Probleme bei der Verdauung und mit dem Magen, futtermittelalergie wurde ärztlich ausgeschlossen. Er verwertet das Futter so gut das er nur noch einmal am Tag sein grosses Geschäft macht, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist. Er hatte seid dem Er es bekommt keine Verdauungsbeschwerden ob durchfall, bauchschmerzen,Blähungen oder Unwohlsein. Er ist ein völlig neuer hund der sein Leben genießt. Dazu kommt das preisleistungsverhältnis Er ist gut portionierbar und lässt sich einfrieren . Ich würde 100 Punkte geben und bin euch soooooo dankbar für dieses super hundefutter.

15.06.2024
nach Auftragsbestätigung keinerlei Info mehr über Auslieferung, Keinerlei Versandmitteilung

Bewertungen für frohlinder.de

15.06.2024