steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Schneller Versand, alles problemlos
HS
Schnelle Lieferung, sehr guter Service
Hab zum ersten mal bestellt und war sehr zufrieden
Es hat alles sehr gut geklappt
MR
Margit R.
Oberwinter

Schnelle Lieferung

Habe bereits zum zweiten Mal bei Steam-Time bestellt und war jedes mal sehr zufrieden. Vernünftiger Preis und superschnelle Lieferung: Samstag Nachmittag bestellt, Dienstag Mittag geliefert!
sehr gut, sehr schnell,
Thomas Z.
Recklinghausen
vor 1 Tag

Kaffeepause Milk Coffee

Schneller Versand, gute Preise.
FM
Falk M.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder 👍🏻
CD
Carsten D.
Düsseldorf
Schnell geliefert, Ware war super verpackt.
TS
Thomas S.
Langscheid
Alles Super
Schnell und einfach
MV
Marco V.
Großhabersdorf

Kurzes MHD der Aromen - Altbestände!

Die gelieferten Must-Have-Aromen hatten ein Ablaufdatum (MHD) von 05/2024, also nur noch zwei Monate haltbar. Es handelte sich um „alte“ Aromen, in welchen das Aroma noch in der extra 10ml Flasche in der 120ml Leerflasche hergestellt wurden. Diese wurden wohl im Nachgang mit einem Steuersiegel versehen und die Unterseite mit Heißkleber verschlossen. Lieferzeit super!
Rundum zufrieden, reibungsloser Einkauf
HW
Heiko W.
Alfeld/Leine
Wieder absolut perfekt. Was soll ich sagen, ich bestelle einfach sehr gerne weil es noch nie Probleme gab. Die Lieferzeit ist die schnellste die ich je erfahren durfte, was Dampfequipment angeht. Die Ware ist absolut klasse zu einem sehr sehr guten Preis. Was will denn mehr? Ich bin gerne Stammkunde :-)