steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Abgelaufene Ware !

Alle bestellten Takis hatten ein überschrittenes Mindesthaltbarkeitsdatum. Zum Teil war das MHD bereits 2 Monate überschritten. Sie wurden dennoch zum Vollpreis verkauft. Es wurden dann Nachweisfotos vom Händler verlangt. Vielleicht sollte er einfach mal sein Lager kontrollieren ? Zumindest die Rückerstattung der reklamierten Packungen funktionierte einigermaßen zügig und problemlos.
JG
Julia G.
Schmalkalden

4 Monate abgelaufener Sirup

Am 13.04.24 erworbener Sirup, ist in 11/23 abgelaufen. Antwort vom Kundendienst war, dass abgelaufene Lebensmittel meist noch genießbar sind…ja, das mag sein. Dann wäre aber das Mindeste, eine Preisminderung anzubieten… Rückgabe ist möglich, trotzdem enttäuschend, denn der Sirup sollte als Geschenk fungieren.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, leider defekt ! Dann geht das Dilemma los. Keine Zuständigkeit, lange Warrezeiten, völlig überfordert ! Wie soll man eine defekte Flasche zurücksenden. Alles durchgewichen, Firma ist nicht in der Lage ordentliches Verpackungsmaterial für den Rücktransport zu liefern.
DK

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert nur den billigeren Nachfolger

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert dann den wesentlich billigeren Nachfolger. Dabei ist eine deutliche andere Kennzeichnung und Ausführung gegeben. Melanie Bartels vom Customer Service behauptet, dass das so in Ordnung ist und verweigert eine Entschädigung. .
07.04.2024

Falsch gelieferte Ware

Leider wurden nicht die richtigen Ersatzpods geliefert. Erst nach mehreren Mails wurde mir ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Meine bestellten Pods sind nicht mehr verfügbar. Hoffe, dass die Erstattung des gezahlten Betrages reibungslos verläuft.
31.03.2024
Eine Packung Heets-Zigaretten kostet 6,50, und man verkauft sie für 6,80, ich verstehe nicht, warum man sie nicht zum echten Preis verkauft, wenn man sie noch vorrätig hat. Ich werde auf keinen Fall noch einmal auf dieser Seite bestellen
01.04.2024
Mit einer kompletten Verpackung der gelieferten Ware. Der Whiskey wurde einfach im Pappkarton verschickt ohne dazugehörige OVP. Die Beratung am Telefon auf Nachfrage war nicht freundlich.
RO
Wie soll ich etwas Bewerten, wenn ich die Ware nach genau 1 Woche noch nicht erhalten habe. Geld über Paypal wurde schnell eingezogen.
12.04.2024
Ich habe 1 woche gewartet und habe meine e Zigarette noch nicht jedes Mal ne aus rede von der Post ob wohl man da ist

Falsches Glas versendet…

Leider wurde das falsche Glas versendet und es wurde kein Kompromiss zwischen Verkäufer und Kunden gefunden.
Einmal und nie wieder!
12.04.2024
Vor über einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten. Auf Anfrage hieß es ob es mir genehm ist wenn sie es erneut verschicken. Jedenfalls ist die Aussage schneller Versand, mit dem auf der Seite beworbenen wird zu hinterfragen. Ich hoffe das Produkt wird zumindest der Werbung gerecht.
20.03.2024
Wenn man schon Kauf auf Rechnung anbietet, dann wäre eine freundliche Zahlungserinnerung ein netter Service. Gleich ein Inkassounternehmen beauftragen, damit sich der Zahlbetrag verdoppelt ist ärgerlich und für mich als zahlungswilliger Kunde Grund genug kein zweites mal zu bestellen.
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Wir bieten unseren privaten Kunden ausschließlich Klarna für Kauf auf Rechnung an. Wir haben auf jegliche Versäumnisse bei Zahlungen keinerlei Einfluss, jedoch erhalten Sie von Klarna grundsätzlich vorher bereits Erinnerungen über ihre Handyapp.
HS
Holger S.
Stadthagen
23.03.2024
Falsches Foto und Beschreibung. Bestellt Havanna Maestro tripple destillt in der braunen Tube wie auf dem Foto. Geliefert wurde der neue Havanna Maestro im Karton den ich nicht wollte und woanders auch günstiger ist.
I waited a week for a response regarding my parcel. I waited over a week for shipping. No words. No sorry, no discount. Rabble
Die angebotenen Chips waren abgelaufen, obwohl sie nicht so gekennzeichnet waren und zum vollen Preis verkauft wurden
10.02.2024
Es wurde nicht der Artkiel versendet, der im Shop angezeigt wird. Von der gleichen Marke wurde ein wesentlich jüngerer Batch versendet, nicht die Nr. 3 sondern die Nr. 6, da die Nr. 3 sich nicht im Bestand befindet. Im Normalfall spricht man auch von arglistiger Täuschung. Artikelbild und Beschreibung wurde im Shop immer noch nicht geändert. Es handelt sich um den A.H.Risse XO Founders Batch 3. Käufer bitte aufpassen!!!
18.02.2024

Very bad experience

The audacity to ask me for a review for my products THAT I HAVENT RECEIVED YET!! Instead of receiving it in 1-2 days like they advertised, I spent last week calling their support and dhl with everyone telling me they can’t do anything, I was also promised by support to have a new delivery set up latest by Saturday which obviously didn’t happen. Very poor experience