steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Vor über einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten. Auf Anfrage hieß es ob es mir genehm ist wenn sie es erneut verschicken. Jedenfalls ist die Aussage schneller Versand, mit dem auf der Seite beworbenen wird zu hinterfragen. Ich hoffe das Produkt wird zumindest der Werbung gerecht.
1 star for begging me to review. I’m a paying customer, not an SMM manager.
13.02.2024
Inkompetent und nicht kompromissbereit
13.02.2024
JS
Jean S.
Brandenburg
13.01.2024
Fehlender Artikel bodenlose Unterstellung das man lügt weil es wurde behauptet alles wurde ordnungsgemäß verpackt und versendet
Habe defekte Ware erhalten. Sonderlich gute Hilfe bietet der Support nicht. Für einen austauschbaren Pod soll ich das gesamte Gerät zurücksenden, dieses soll geprüft werden (obwohl ich doch das Problem schon identifiziert habe) und man liefert dann ein „Ersatzgerät“. So unnötig. Statt einfach einen neuen Pod zu senden. Da bestelle ich wirklich lieber woanders.
19.01.2024
Die Überweisung sei nicht eingegangen und die Bestellung wäre deshalb storniert worden. Die Zahlung ist am Tag der Bestellung per Überweisung raus. Jetzt muss ich noch Mal ne Woche warten bis ich Meine Ware erhalte und weiss nicht mal ob ich sie Überhaupt bekomme... oder mein Geld zurück bekomme...so ws geht gar nicht.
War einfach schon abgelaufen freiheit so was überhaupt noch raus zusenden
falsche coils gesendet!!!
AK
AKL K.
23.08.2023

Whisky entsprach nicht der Webseiteninformation

14.09.2023

Zwei Falschlieferungen innerhalb eines Monats

Offensichtlich sind sie nicht in der Lage, mir die bestellten Artikel zu liefern. 1. Falschlieferung am 9. August über Amazon 2. Falschlieferung am 13. September über mein Kundenkonto bei Ihnen. Das geht ja gar nicht 👎 Hallo Ulrich Heinz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verwechselung Ihrer Lieferung kam. Gerne können Sie den Artikel an uns zurückschicken. Dazu leiten Sie in Ihrem Kundenbereich eine Retoure ein und erhalten das Rücksendelabel von uns per Email Nach Eingang und Überprüfung Ihrer Rücksendung wird der Betrag zur Erstattung angewiesen. Mit freundlichen Grüßen | Best regards PB_ViGoods GmbH - ETS Systems - Steam Time Lea-Marie Kadach Customer Service Agent
25.05.2023
leider habe sie da immer noch nichts gemacht was eure webseite betrift warum muss ich erst durch alle farben oder grössen durchswitschen um dann zu sehen das der artikel nicht verfügbar ist wen nur eine farbe ferfügbar ist,ist es das selbe kann man das nicht so machen das man es gleich sieht was verfügbar ist oder nicht? euer outlet store ist ja noch schlimmer,da wird soviel grün angezeigt obwohl der artikel nicht mehr verfügbar ist mit der schnelligkeit und bearbeitung der bestellungen bin ich aber immer noch sehr zufrieden
29.08.2023
Ich hatte 6 Stück von einem Produkt bestellt. Mit Versandkosten. Geliefert wurden nur 4 Stück. Daraufhin schickte ich alles zurück. Versandkosten musste ich selber bezahlen. Gutgeschrieben wurden mir dann nur diese 4 Stück. Die anderen 2 Stück, die NIE geliefert wurden, sind mir berechnet worden!!! Was ist das für eine Abzocke?? Zu wenig liefern und dann noch das Geld dafür verlangen? Plus Rücksendekosten, da kein Versandetikett gestellt wurde. Nur die Rücksendeadresse!!
20.05.2023
ich bin immer noch sehr enttäuscht das man lange suchen muss wen irgendetwas in der farbe vergriffen ist oder wen etwas gar nicht mehr vorhanden ist es nicht gleich am anfang irgendwo steht sonder alles durchschaun muss ansonsten mit der schnellen bearbeitung und lieferung bin ich immer noch sehr zufrieden der eine stern betrift nur die web seite.leider sehr langsam und wie beschrieben etwas umständlich
24.10.2023

Verschickt Defekte Charge obwohl sie wissen das sie defekt sind!

Verschickt Defekte Coils! Bei der 1 Bestellung kam eine neue Charge um Käufer zu locken. Bei der 2 Bestellung kamen Defekte Coils. Dies wurde durch mehrere Probe Käufer bestätigt. 1. Lieferung 1A. 2. Lieferung defekte Artikel Obwohl gesagt wurde es währe keine andere Charge da. Anwalt und Polizei wird eingeschaltet. Ganz klar Betrug.
26.09.2023
Meine Sendung war unvollständig, da es anscheinend während des Transportes geöffnet oder beschädigt wurde. Das Team war nicht bereit, mir eine Lösung anzubieten. Meine Erste und Letzte Bestellung in diesem Shop.
16.06.2023

Viel zu frühe Aufforderung zur Bewertung

Direkt nach Bestellung kommt immer gleich die Aufforderung zu bewerten! Das ist absolut nervig, da man das Bestellte erstmal geliefert bekommen muss, und dann auch erst mal nutzen muss, um es bewerten zu können!
01.09.2023
Warum sollte ich jeden Einkauf bewerten? Nirgendwo finde ich eine meiner letzten Bewertungen! Transparenz sieht anders aus…ist das seriös und kann andere Kunden vom Unternehmen und seinem Sortiment überzeugen?
13.10.2023
Wie auf dem Bildern zu sehen, war der Deckel der Liquidflasche defekt/abgebrochen! Es war eine riesige Sauerei! Dementsprechend fehlt natürlich auch der Geschmack. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!
Bestellung sollte am 02.12.23 geliefert werden. Info von DHL: Paket ist beschädigt und geht an den Absender zurück. Bisher keine zufriedenstellende Antwort oder das Avis wegen einer Neulieferung.