steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK

Thomas B.
Vohburg
18.02.2024

Very bad experience

The audacity to ask me for a review for my products THAT I HAVENT RECEIVED YET!! Instead of receiving it in 1-2 days like they advertised, I spent last week calling their support and dhl with everyone telling me they can’t do anything, I was also promised by support to have a new delivery set up latest by Saturday which obviously didn’t happen. Very poor experience
Vor über einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten. Auf Anfrage hieß es ob es mir genehm ist wenn sie es erneut verschicken. Jedenfalls ist die Aussage schneller Versand, mit dem auf der Seite beworbenen wird zu hinterfragen. Ich hoffe das Produkt wird zumindest der Werbung gerecht.
I waited a week for a response regarding my parcel. I waited over a week for shipping. No words. No sorry, no discount. Rabble
Die angebotenen Chips waren abgelaufen, obwohl sie nicht so gekennzeichnet waren und zum vollen Preis verkauft wurden
1 star for begging me to review. I’m a paying customer, not an SMM manager.
DS
David S.
Görlitz
Ich kaufe nun schön länger sehr gerne bei steam-time ein. Großes Sortiment,Preise sind vernünftig, Paypal möglich, super schneller Versand, top Ware und wenn doch mal was nicht stimmt wird anstandslos ersetzt. Das einzige was manchmal stört ist das nicht verfügbar e Artikel angezeigt werden. Aber sonst ein toller Shop.
Service Gut, eure Seite und angebote auch ,nur DHL als Lieferservice ist katastrophal. Warte jetzt seit 2 Wochen auf mein Paket und es wurde zurück gesendet weil der Postbote wohl oder übel zu dämlich ist einen Briefkasten zu lesen . Hab's jetzt nochmal bestellt und hoffe das DHL es diesmal auf die Reihe bekommt
Super schnelle Lieferung 👍. Einen Stern muss ich abziehen weil ich über meinen Sohn in DE bestellen musste. Der darf mir jetzt mein Paket nach Zypern schicken. Warum macht ihr keine Lieferung ins EU Ausland?? Dann gibt's auch 5 Sterne 😉

Service und Versand perfekt. Internetseite nervig.

Service und Versand perfekt. Internetseite sehr nervig, hängt ständig und lädt die Seite einfach neu etc. Aber für den Hammam Service nehme ich das in Kauf.
WB
Werner B.
Großrinderfeld
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Lieferung und ordentliche Verpackung.Die Spirituosen kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht probiert sind.
19.01.2024
Artikel alle erhalten bei den Akkus hätte ich mir online gewünscht zu sehen das es keine Akkus zum vspen sind nun um sonst gekauft
RP
Reinhard P.
Heideblick / Brandenburg
Sehr schnelle Lieferung und das schon seit Jahren, heute bestellt und "morgen" geliefert.
3 Migos gingen nicht, Kundenservice hat geantwortet alles soweit okay
21.01.2024

Gute Auswahl

Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Preis-/Leistung stimmt.
02.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand Top 👍
OG
Olli G.
14.02.2024
Sehr guter telefonischer Support!!!