steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

MV
Marco V.
Großhabersdorf
27.04.2024

Kurzes MHD der Aromen - Altbestände!

Die gelieferten Must-Have-Aromen hatten ein Ablaufdatum (MHD) von 05/2024, also nur noch zwei Monate haltbar. Es handelte sich um „alte“ Aromen, in welchen das Aroma noch in der extra 10ml Flasche in der 120ml Leerflasche hergestellt wurden. Diese wurden wohl im Nachgang mit einem Steuersiegel versehen und die Unterseite mit Heißkleber verschlossen. Lieferzeit super!
14.04.2024
An sich war es super. Lieferzeit Bestellprozess. Echt erste Sahne. Nur war leider eine Flasche des bestellten liquids leicht offen, so konnte es entweichen und hat den Beutel versaut.
Ich habe eine Bestellung von 43€ getätigt und reklamiert, dass eine Aromaflasche, für 6.99€ nur zur Hälfte gefüllt ist, aber keine Reaktion.Ich hätte gerne einen Austausch gehabt, aber meine Mails wurden gänzlich ignoriert. Das war das erste und letzte Mal, das ich bei Steam- Time bestellt habe. Kundenservice geht ganz anders. Mein Geld kann ich auch wo anders hinbringen. Von mir keine Kaufempfehlung. Das geht auch anders!
Leider war bei meiner letzten Bestellung eine defekte/kaputte Aromaflasche dabei. Diese war zum Teil ausgelaufen (siehe Bild).
30.03.2024
Das paket kam hier recht lediert an, Akkuträger und deren karton waren aber intakt. Die Sendung war recht lange unterwegs.
19.03.2024

Leider 3 von 11 Flaschen ausgelaufen

Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Ware einwandfrei, nur leider waren 3 der 11 Flaschen ausgelaufen.
FW
Friedhelm W.
Neustadt am Rübenberg

Verwirrung stiften, wozu?

Verstehe nicht warum man mit zwei verschiedenen Firmenbezeichnungen unterwegs ist.
21.03.2024
Es war eine Verpackung abgebildet, die nicht im Lieferumfang enthalten war.
03.03.2024

Ganz viel Positives u. etwas Negatives!

Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Produkte sind schnell und gut verpackt angekommen. Leider sind zwei der Artikel abgelaufen, worauf nicht hingewiesen wurde. Die Problemlösung ist etwas langwierig. Schade. Daher Punktabzug.
Eine Sorte Chips war ungenießbar und musdten weg geworfen werden.Support wurde angeschrieben, hat sich bisher nicht gemeldet. Sonst alles ok.
11.02.2024
Unsere chipstüten waren leider offen. Somit waren die Chips nicht mehr zum Verzehr geeignet. Leider 13€ umsonst ausgegeben.

Gruß Mario Hahn

Hallo, Flasche ist ohne Geschenkpackung angekommen. Bestellung entspricht auch nicht dem Bild der Bestellung.
RO
Leider war ein Liquid undicht und ist ausgelaufen angekommen
AB
Armin B.
Fellbach
19.01.2024
Zum einen habe ich einen Akkuträger (Vaporesso GEN 160 KIT)nur über ebay bekommen, zum anderen konnte ich die dazu passenden Akkus (GOLISI) nur auf ihrer Website im Shop erhalten. Warum geht das nicht alles zusammen? Für mich als Kunde ziemlich umständlich. Daher nur 3 Sterne.
28.01.2024
Staffel Preise
02.02.2024
30.06.2023

schneller Versand, support naja :(

Super schneller Versand! Danke! <3 Website leider sehr langsam. Stört etwas beim stöbern. :( Website ist mit Rechtschreibfehlern gespickt (Stört mich aber nicht). Support antwortet meistens innerhalb 48h mit copy pasta (ist okay, solange alles reibungslos läuft). Retouren gingen FAST immer reibungslos. Leider hat der support verpennt ein defektes Gerät auszutauschen, was dann leider ausverkauft war und nirgends mehr in der Ausführung zu bekommen ist. Auf mails wurde nicht reagiert. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Retour war dann schon fast einen monat beim Verkäufer. also es war genügend zeit ein austauschgerät beiseite zu legen. Hätte man wenigstens reagiert, hätte ich als es noch vorrätig war einfach noch ein Gerät bestellt. Ging aber davon aus, dass es ausgetauscht wird, weil ich es extra in die retour mail schrieb. Das hat mich sehr traurig gemacht, weil ich das Gerät echt geliebt hab. :( Erstattung und antwort kam dann nach 4 wochen. Schade, hätte gerne 5 sterne gegeben wegen dem blitzversand. :( trotzdem danke <3