COLD & DOG HUNDEEIS- Logo - Bewertungen

COLD & DOG HUNDEEIS

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
COLD & DOG HUNDEEIS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Paket kam nie an. Nach persönlicher Rücksprache (ja sowas gibt es noch) wurde festgestellt, dass Problem bei DPD liegt.

28.06.2023
Das Eis an sich ist super... Leider ist es jetzt sehr blöd verpackt es kam in einer Tüte voller kleiner papstücken oder so ähnliches früher kam es in einer Styropor Box... Trockeneis war vorhanden aber was ist das für anders Material was darin verpackt ist... Mein Hund hätte es bald gefressen beim Auspacken... Bitte ändert das wieder

Bewertungen für COLD & DOG HUNDEEIS

24.07.2023
Innerhalb von drei Tagen erhielt unser Hund Joschi trotz großer Hitze sein ersehntes Eis in best-gefrorenem Zustand und sehr guter Qualität!!! DANKE!!!
01.06.2023
Die Lieferung ist zeitnah und gut gekühlt. Das Eis ist bis jetzt immer gut gefroren angekommen. Unsere Emma ist begeistert 😍
31.08.2023
Alles super! Wird richtig gut angenommen und der Versand klappt ebenfalls ganz hervorragend - war alles noch top gefroren!
31.07.2023

Leckeres Eis, professionelles Auftreten, schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung - Verpackung sehr professionell (so schnell passiert dem Eis nichts 😀). Und unser Hund liebt es!
25.07.2023
Schnelle Lieferung und es kam alles gefroren bei uns an. Unser Hund liebt diese kleine Abkühlung im Sommer.
11.09.2023
Unsere Hundekunden lieben es einfach. Und unser Deichhund Loki kommt als Allergiker auch nicht zu kurz.
AK
Anja K.
Fürth
14.09.2023
Meine Hunde lieben und vertragen euer Eis so gut 🐶🙌 super auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen 🩷
02.06.2023
Wie gewohnt alles super geklappt, schnelle Lieferung. Gut verpackt, einfach ein zuverlässiger Partner !
07.06.2023
Das Eis kam noch gefroren hier an, schnelle Lieferung,. Und was auch wichtig ist, der Hund liebt es.
22.07.2023
Die Lieferung ging schnell, das Eis war tiefgefroren und der Hund hat sich gefreut. Alles super 👍
20.06.2023
Alles bestens. Lieferung geht Ruck zuck. Wir sind zufrieden. Und unsere Hundekunden ebenfalls :-)
12.05.2023
Schnelle Lieferung, gekühlt geliefert und super Qualität. Hündin mehr als zufrieden. Gerne wieder
24.08.2023

Tolles Eis

Das Eis ist sehr gut verpackt und gekühlt angekommen. Bin begeistert, meinem Hund schmeckt es.
02.06.2023
Immer schnell geliefert und die Hunde finden es super 👍. Das Eis ist immer sehr gut verpackt.
03.07.2023

Begeistert

Mila und Ito sind von allen Sorten begeistert und die Lieferung war Super nichts angetaut
07.06.2023

Hundeeis

Kam gefroren an.. super genial. War sogar noch viel Trockeneis über. Tip top Weiter so
11.09.2023
Bei dieser Hitze ist das Eis eine Wohltat für meine Hündin. Kann ich nur empfehlen.
16.05.2023
Schnelle Lieferung, Eis war wirklich noch tiefgefroren und die Hunde lieben das Eis!
06.07.2023
Unsere 4 Hunde sind begeistert! Weitere Bestellungen folgen. Hier 2 von den 4-en.
26.06.2023
Super unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung ! Kann ich nur empfehlen !