HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

RG
Robert G.
Oldenburg
Die Ware macht einen guten Eindruck und sieht sehr soweit sehr gut aus!! Die Klettverschlüsse sind sehr gut und alles sehr Wertig gearbeitet
15.08.2023

Alles gut

Es gibt eigentlich nichts zu sagen: Bestellung lief problemlos. Ware wurde schnell geliefert. Die Schutzplane passt, Qualität ist sehr gut..
21.09.2023
Schnelle Lieferung und die Edelstahltrinkflaschen sind perfekt. Wichtig ist ein softer Flaschenhalter, sonst verkratzt die Flasche schnell.
Die ganze Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung echt schnell!! Ich bin total begeistert von hochwertigen Akku Schutzhüllen :-) !!
23.06.2023

Guter WebShop, sehr empfehlenswert

Guter WebShop mit klaren Beschreibungen. Faire Preise, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, per E-Mail immer auf dem Laufenden.
03.08.2023

Schnelle Lieferung, tolle Verkäuferin

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, besonders gut gefallen mir die Spülmaschinentauglichkeit und die unterschiedlichen Verschlußtypen.
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, leider konnte ich es noch nicht verwenden. Aber nach Augenschein sieht es sehr gut aus.
07.08.2023

Trinkflasche+Halterung für Fahrrad

Produkt wirkt sehr solide und sieht auch gut aus, passt perfekt in die Halterung und die seitliche Entnahmemoglichkeit ist sehr gut.
SW
SVEN W.
Kupferzell
24.09.2023
Es sind sehr gute verarbetete Taschen , gutes material und sieht schon mal sehr wertig aus, ich denke sie hält was sie verspricht.
WK
Ein tolles Produkt, sehr stark und passt über zwei Fahrräder, wetterfest, ganz einfach Klasse, kann ich sehr gut weiterempfehlen!!
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen. Artikel macht einen sehr guten Eindruck, kam allerdings bisher noch nicht zum Einsatz
RA
Rolf A.
Schweiz
23.07.2023

Rundum perfekt

Gute Ware, klar strukturierter, einfach zu bedienender Shop, perfekte Info zu Status des Auftrages und des Versandes. Gerne wieder
17.07.2023
Sehr gute Trinkflaschen mit einem Top Angebot! Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
18.11.2023

Umweltfreundlich verpackt

Sehr schnell geliefert; umweltfreundlich verpackt und ganz viele nette Begleitmails. Kommt auf meine bevorzugte Shopping-liste
05.11.2023
Schnelle Lieferung Sehr Freundlich Die Fahrradschutzhülle hat gut gepasst, Material Top. Gutes Preis Leistungsverhältnis
15.08.2023
Produkte sehen gut aus, Umweltfreundlich Verpackung. Trinkflaschen hatten keinen unangenehmen Geruch. Bis jetzt alles gut.
BS
Bernd S.
Harsewinkel
17.05.2024

Ausprobiert 🤷und nachbestellt !

Bei der ersten Lieferung sehr zu frieden gewesen und deshalb für unser zweites E-Bike gleich noch mal Material bestellt.👍
17.05.2024
Fahrradabdeckung für 2 e Bike. Super Qualität und echt dicker Stoff. Inklusive Tasche zum verstauen. Jederzeit wieder.
21.06.2023
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung und dann noch ein sehr sympathischer Support…. Sehr zum empfehlen
13.09.2023
Ich war begeistert über die Superschnelle Lieferung und freue mich täglich an meinen Packsäcken. Sehr gute Funktion.