HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

19.05.2024
Die Produkte sind super, Beschreibung ist beigelegt, gut verpackt. Den 10 Prozent Gutschein habe ich nach meinem Produkttest direkt genutzt um für des Rad meines Mannes alles ein zweites Mal zu kaufen
BS
Bernd S.
Harsewinkel
17.05.2024

Ausprobiert 🤷und nachbestellt !

Bei der ersten Lieferung sehr zu frieden gewesen und deshalb für unser zweites E-Bike gleich noch mal Material bestellt.👍
17.05.2024
Fahrradabdeckung für 2 e Bike. Super Qualität und echt dicker Stoff. Inklusive Tasche zum verstauen. Jederzeit wieder.
17.05.2024
Standluftpumpe macht einen hochwertigen Eindruck. Bestellt zügig geliefert, einfache und problemlose Abwicklung.
PS
Peter S.
Immendingen
16.05.2024

Perfektes Produkt

Superschnelle Lieferung und tolles Erklärvideo. Die hochwertige Ausführung und Verarbeitung hat mich überzeugt.
TB
Tina B.
Kallmünz
17.05.2024
Die Lieferung dauerte etwas, am Ende des Tages war alles wunderbar in Ordnung. Vielen Dank
19.05.2024
Artikel sind sehr gut verarbeitet, Lieferung alles gut geklappt Sehr zu empfehlen.👍👍👍
21.05.2024
Schneller Versand. Produktqualität hochwertig. Alles super geklappt. Vielen Dank
19.05.2024
Schneller geht nicht, Super Preisleistungsverhältnis.
BJ
B J.
Bad Breisig

Farradschutzhülle

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware vielen Dank
Schnelle Lieferung.Qualität der Ware sehr gut
Alles Top! Super Plane für den Fahrradträger
Roboste Qualität der diversen Fahrradhüllen
Alles bestens gelaufen; vielen Dank!
MS
Marion S.
Castrop-Rauxel
22.05.2024
Alles Bestens, schneller Versand!
Sehr Schneller Kundenservice!
20.05.2024