HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für HiLo sports

28.04.2022
Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

04.06.2022
Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

13.06.2022
ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen. Keine Kontaktmöglichkeiten, nur Chat mit keinen konkreten Versprechen.
01.06.2022
Pumpe funktioniert nicht! Bitte um Kontakt
08.01.2022
Die Qualität der Pumpe lässt zu wünschen übrig. Die Zustellung war voll daneben, das Paket wurde irgendwo abgestellt, ich habe lange gesucht und dann ein völlig durchgeweichtes Paket entdeckt.