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HiLo sports
Bewertungen:

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland. Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
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Bewertungen für HiLo sports

Filter
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Relevanz
PG
Peter G.
Hannover
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Einhalten der Lieferzeit!! Zu anderen Dingen kann ich leider nichts sagen, da ich ja keine Ware erhalten habe. Rückabwicklung hat wirklich gut geklappt !!
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Antwort von HiLo sports
11.10.2024
Hallo Peter, wir können dein Feedback verstehen. Du hast ein Produkt mit längerer Lieferzeit bestellt. Ja wir hatten leider wegen der verspäteten Logistik 1-2 Tage Verspätung zusätzlich. Die Kosten haben wir dir bereits erstattet. Die Produkte sind nun wieder prompt verfügbar. Liebe Grüße Team HILO
UW
Ulrich W.
Traunstein
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

die bestellten Waren sind nicht angekommen
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Antwort von HiLo sports
11.10.2024
Hallo Ulrich, leider gab es ein Problem bei der Logistik, was zu verspätung führte. Du hast die Bestellung vorgestern erhalten. Wir hoffen du bist mit den Produkten zufrieden. :) Liebe Grüße Team HILO
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
11.10.2024
Hallo Georg, leider können wir dein Feedback nicht ganz verstehen. Du hast ein Produkt mit längerer Lieferzeit bestellt. Ja wir hatten leider wegen der verspäteten Logistik 1-2 Tage Verspätung. Ich habe dir für diese Verzögerung 50% des Produktpreises erstattet, ich hoffe das ist eine kleine Entschädigung für dich. Liebe Grüße Team HILO
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir haben nur eine Benachrichtigungskarte ohne echte Benachrichtigung.

Sie könnten sich einen anderen Zusteller suchen! Mit DPD haben wir nur schlechte Erfahrungen. Nicht zum ersten Mal schaffen es die "Zusteller" gerade noch zum Briefkasten; werfen eine Benachrichtigungskarte ("wir haben Sie nicht persönlich angetroffen") ein und fahren geradezu fluchtartig davon. Da wir die Lieferung von Ihnen erwartet hatten, bemerkten wir das Lieferfahrzeug und meine Frau lief sofort nach unten, um das Paket in Empfang zu nehmen,. Aber der "Zusteller" war schneller! Siehe oben. Laut Karte ist das Paket da. Bloß wo? Die Möglichkeiten laut Karte, dies zu erfahren: QR- Code - nicht geklappt; www.dpd.de -Fehlermeldung nach Eingabe der richtigen PLZ; Telefonische Nachfrage - es liegen keine Informationen vor. Das ganze Procedere läuft dann unter demSlogan: "Pakete empfangen war noch nie so einfach." Fazit: Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten und wissen auch nicht wo sie sein könnte.
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Antwort von HiLo sports
02.10.2024
Hallo Hans-Jürgen, wir bieten auch DHL an. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und melden uns gerne per Mail bei euch und senden euch gerne auch nochmals per DHL zu. Schade das ihr hier für unseren Shop eine 1-Stern Bewertung da lässt, die müsstet ihr dann eher DPD geben. Ihr hättet uns auch einfach kurz an info@hilosports.de schreiben können, dann hättet ihr auch schon ein Ersatzpaket erhalten. Liebe Grüße Euer Team von HiLo sports
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
19.08.2024
Hallo Reimund, leider können wir deine Bewertung nicht ganz verstehen, du hast bestellt, retourniert und dein Geld zurück bekommen. Leider hat es mit der automatischen Erstattung nicht gleich funktioniert, wegen eines Fehlers im System, und deshalb etwas länger gedauert mit der Erstattung. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße Team HiLo sports
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut! Jedoch Rücksendungen persönliches Erreichen sind eine Katastrophe! Versuche Seit einen Monat die Rücksendung bei Klarna geltend zu machen. Keine Chance! Habe noch nie mit einer Firma so ein Stillschweigen auf Tel, Mails usw. gehabt. Hauptsache du kaufst etwas danach ist der Kunde gestorben! Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!
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Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo Wolfgang, danke für dein Feedback. Normalerweise antworten wir Werktags innerhalb von 24h. Leider hat das hier nicht funktioniert, da deine Nachricht im Spam Ordner gelandet ist. Wir haben dir aber, sobald wir es gesehen haben, geantwortet und das Problem auch schon geklärt. Nur weil etwas länger Dauer gleich eine 1 Stern Bewertung zu geben, finden wir nicht Fair, zumal das ja auch nicht ganz stimmt.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht geliefert.
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Antwort von HiLo sports
30.07.2024
Hallo Hajo, das sollte natürlich nicht so sein. Wir leiten das an den Kundenservice weiter und melden uns bei dir per Mail, damit wir das schnell lösen können :) Liebe Grüße Team HILO
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht

Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Thomas, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen, dass du mit dem geleiferten Produkt nach wie vor zufrieden bist Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
AB
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld hat ein Ende

Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt. Schon mal was von Kundenservice gehört? Stornieren und wo anders kaufen.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Andreas! danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops. Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht. Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!), am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)! Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet! 30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!! 06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Klaus, danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit. Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet. Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an. Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Patrick! danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung. Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet? Wir können leider keine Nachricht finden. Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu. Sollen diese an die selbe Adresse gehen? Bitte um Rückmeldung Danke Liebe Grüße Team HILO
ES
Erik S.
Hannover
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 27.1.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Von HiLo bekam ich die Meldung, dass die Bestellung eingegangen ist und sie für den Transport vorbereitet wird. Seitdem habe ich trotz Nachfrage über Info weder die Ware bekommen noch eine Antwort erhalten. Das ist für mich keine gute Kundenbetreuung.
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Erik, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
MS
Michael S.
Beindersheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht

Vor einer Woche die Bestellung getätigt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Von Klarna kam am Bestelltag sofort die Zahlungsaufforderung.
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Michael, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Danke auch für deine 2. Bestellung 😊 Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Wochen bestellt und bezahlt habe aber die Ware immer noch nicht, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit
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Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Normalerweise funktionier das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung! Kommunikation unterirdisch. WhatsAp scheint ein Fake Account zu sein, niemals eine Antwort bekommen. Per Mail dauert es Tage bis eine Antwort kommt und die ist noch falsch. Nächstesmal lieber direkt über Amazon die Bestellung aufgeben. Habe keine großen Erwartungen, bei Lieferengpässen kurze Mitteilung an den Kunden, aber das überfordert Hilo. Dafür massenweise Werbe Mails
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Jörg, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
KS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung der Schutzhülle nicht möglich !

Laut ihrem Schreiben ,wurde meine Fahrradschutzhülle ( Nr. 19194 ) am 18.03.24 fertig gemacht für den Versand ! Bis heute noch nicht angekommen !
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Joachim, die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat. Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis. Bitte um Rückmeldung per Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin

Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Rainer! danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag. Ist das noch ok für dich? Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen. Bitte um Rückmeldung bei Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten. Wie soll ich dann etwas bewerten.
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Wolfgang, zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Motorschützer Vorbestellungen. So wie auf der Produkt Detailseite angegeben. Daher dauerte die Lieferung etwas länger. Du bekommst zu jedem Schritt nach der Bestellung eine E-Mail (bitte immer auch den Spam-Ordner prüfen). Ich hoffe du bist nach wie vor mit der geleiferten Ware zufrieden. Liebe Grüße Sebastian
GB
G. B.
Frankfurt
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit entspricht nicht Angaben

die Ware ist bis heute (nach 3 Wochen) nicht geliefert und auch nicht versandt
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Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Gerald, Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO