HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports
Bewertungen:

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.679 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiLo sports

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut! Jedoch Rücksendungen persönliches Erreichen sind eine Katastrophe! Versuche Seit einen Monat die Rücksendung bei Klarna geltend zu machen. Keine Chance! Habe noch nie mit einer Firma so ein Stillschweigen auf Tel, Mails usw. gehabt. Hauptsache du kaufst etwas danach ist der Kunde gestorben! Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo Wolfgang, danke für dein Feedback. Normalerweise antworten wir Werktags innerhalb von 24h. Leider hat das hier nicht funktioniert, da deine Nachricht im Spam Ordner gelandet ist. Wir haben dir aber, sobald wir es gesehen haben, geantwortet und das Problem auch schon geklärt. Nur weil etwas länger Dauer gleich eine 1 Stern Bewertung zu geben, finden wir nicht Fair, zumal das ja auch nicht ganz stimmt.
GB
G. B.
Frankfurt
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit entspricht nicht Angaben

die Ware ist bis heute (nach 3 Wochen) nicht geliefert und auch nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Gerald, Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Wochen bestellt und bezahlt habe aber die Ware immer noch nicht, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Normalerweise funktionier das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Wolfgang, Entschuldige bitte die Verspätung. Leider war der Logistiker dermaßen verspätet. Normalerweise funktioniert das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin

Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Rainer! danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag. Ist das noch ok für dich? Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen. Bitte um Rückmeldung bei Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Joachim, die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat. Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis. Bitte um Rückmeldung per Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!), am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)! Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet! 30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!! 06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Klaus, danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit. Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet. Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an. Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
RB
Roland B.
Wilhelmsfeld
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung und keine Antwort auf email und WhatsApp
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Roland danke für deine ehrliche Bewertung. Das wir noch nicht liefern konnten tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Uns ist klar, dass das nicht so sein sollte, daher haben wir unser System schon angepasst, sodass es solche Unstimmigkeiten nicht mehr geben kann. Leider können wir nicht mehr, als unser Bestes zu geben. Die Ware ist nun da und wird umgehend versendet. Wir haben dir bereits mehrmals per Mail geantwortet. Gerne erstatten wir dir als kleine Entschädigung 30% des Bestellung. Der Betrag wird dir über die Zahlart deiner Zahlung gutgeschrieben. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Patrick! danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung. Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet? Wir können leider keine Nachricht finden. Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu. Sollen diese an die selbe Adresse gehen? Bitte um Rückmeldung Danke Liebe Grüße Team HILO
AB
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld hat ein Ende

Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt. Schon mal was von Kundenservice gehört? Stornieren und wo anders kaufen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Andreas! danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops. Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht. Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Marco, danke für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, was daran nicht passend ist. wärst du so lieb und könntest uns dazu Feedback geben bitte? Dann finden wir gerne eine passende Lösung gemeinsam. Danke Liebe Grüße Team HILO
KS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung der Schutzhülle nicht möglich !

Laut ihrem Schreiben ,wurde meine Fahrradschutzhülle ( Nr. 19194 ) am 18.03.24 fertig gemacht für den Versand ! Bis heute noch nicht angekommen !
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten. Wie soll ich dann etwas bewerten.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Wolfgang, zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Motorschützer Vorbestellungen. So wie auf der Produkt Detailseite angegeben. Daher dauerte die Lieferung etwas länger. Du bekommst zu jedem Schritt nach der Bestellung eine E-Mail (bitte immer auch den Spam-Ordner prüfen). Ich hoffe du bist nach wie vor mit der geleiferten Ware zufrieden. Liebe Grüße Sebastian
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Bernd, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Du hast bei uns bestellt, wir haben geliefert. Das DPD das Paket verliert, dafür können wir nichts. Du hättest auch per DHL bestellen können, das bieten wir als Alternative an. Ich habe dir die Bestellung nun erstattet. Liebe Grüße Sebastian
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht

Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Thomas, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen, dass du mit dem geleiferten Produkt nach wie vor zufrieden bist Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
ES
Erik S.
Hannover
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 27.1.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Von HiLo bekam ich die Meldung, dass die Bestellung eingegangen ist und sie für den Transport vorbereitet wird. Seitdem habe ich trotz Nachfrage über Info weder die Ware bekommen noch eine Antwort erhalten. Das ist für mich keine gute Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Erik, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
RR
Roland R.
Neukirchen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und nach der E-Mail mit der Bestellbestätigung, nichts wieder gehört.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Roland, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung! Kommunikation unterirdisch. WhatsAp scheint ein Fake Account zu sein, niemals eine Antwort bekommen. Per Mail dauert es Tage bis eine Antwort kommt und die ist noch falsch. Nächstesmal lieber direkt über Amazon die Bestellung aufgeben. Habe keine großen Erwartungen, bei Lieferengpässen kurze Mitteilung an den Kunden, aber das überfordert Hilo. Dafür massenweise Werbe Mails
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Jörg, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
MS
Michael S.
Beindersheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht

Vor einer Woche die Bestellung getätigt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Von Klarna kam am Bestelltag sofort die Zahlungsaufforderung.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Michael, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Danke auch für deine 2. Bestellung 😊 Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports