HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports
Bewertungen:

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.679 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiLo sports

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage absolut unzutreffend. Bestellung mit sofortiger Kaufpreiszahlung nach 11 Werktagen letztendlich erhalten!
Bewertung melden
WR
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit Hilo.

Lieferung hat länger gedauert als geplant. Kommunikation war in Ordnung. Die Ware sieht gut aus.
Bewertung melden
UB
Ursula B.
Buchkirchen
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Ursula, Deine Bestellung ist unterwegs. Entschuldige die Verspätung, leider war der Logistiker extrem verspätet, was er noch nie war davor. Haben dir als kleine Wiedergutmachung 30% Rabatt zurück erstattet. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO
JT
Jesus T.
Geislingen an der Steige
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Normal 3 Sterne.

Normal 5 Sterne. Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich verstehe das verzurr syst

ich verstehe das verzurr System nicht
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es reicht nichtaus nur symphatisch auf dem Foto zu lächeln, die Produkte müssen genial sein, damit man Weiterempfehlung aussprechen kann. Um ständig >Einkaufen zu können, muss auch Produkte angeboten werden. Ich verstehe sonst die vielen Mails nicht. Die Reisepumpe hat sich als *führungsschwach* herauskristalisiert. Das muss besser gehen. Viel Gewicht und mässige Pumpleistung. BG ME
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Kühl- und Warmhaltefunktion. Zwei Verschlüsse sind mit dabei. Da wir kein Plastik zwischen den Zähnen mögen, benutzen wir den Verschluss mit dem Holzdeckel. Bei kohlensäurehaltigen Getränken hält die Silikondichtung nicht Stand. Sie schießt nach aussen. Getränke treten aus. Das ist Schade. Konstruktionsbedingt schlecht gelöst.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Rücksendeoption! An den Artikeln ist nichts auszusetzen, aber bei Nichtpassend oder Nichtgefallen ist es schwierig den Artikel zurück zu senden.
Bewertung melden
DR
Denny R.
Magdeburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Sterne erst weil ich am gleichen Tag 2 Dinge bestellt habe ( einen akkuträger unten und einen neuen zündapp 801 Akku. Auf den Akku warte ich schon 6 Tage
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Denny, Danke für dein Feedback. Die Schutzhülle hast du bei uns bestellt, das stimmt. Akkus haben wir nicht im Sortiment, den hast du nicht bei uns bestellt. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
DM
Dirk M.
Ludwigshafen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte die Satteltaschen in Gelb bestellt , bekam sie aber in Schwarz . Ist aber auch o.k.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
14.08.2023
Hallo Dirk, selbstverständlich können wir dir die Taschen auch in Schwarz zusenden. Gerne melde ich mich dazu per Mail bei dir. Liebe Grüße Sebastian
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil bis jetzt keine Ware bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Peter, deine Bestellung war eine Vorbestellung. Das war auf der Produktseite auch so gekennzeichnet. Umgehend nach erhalt der Ware hier bei uns im Lager wurde dein Paket versendet und du hast es auch erhalten. Auf dein Feedback zum Produkt freuen wir uns :) Übrigens: Danke auch für deine 2. Bestellung :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte zu lang
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Gisbert, danke für dein Feedback. Du hast am Freitag (21:55 Uhr) bestellt - wir haben am Montag Versendet. Das ist normal so. Die Zustellung dauerte leider länger, das geben wir gerne an den Zustell-Dienst weiter. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüße Sebastian
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden