HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für HiLo sports

28.04.2022
Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

04.06.2022
Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

Schnelle Lieferung und die Plane besser als erwartet . Super kann ich nur empfehlen .
09.09.2022
Alles ist pünktlich angekommen. Die Ware entspricht den Vorstellungen.
13.09.2022
alles war gut
14.09.2022
26.08.2022
01.07.2022
Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Es wäre schön, wenn die Ware nicht mit GLS sondern mit DHL oder Hermes verschickt werden könnte.
12.10.2021
Sehr gute Verarbeitung und man hat an alles gedacht, was einen guten Rucksack ausmacht. Allerdings mit 14 Ltr. etwas zu klein. Ich würde mir optional eine zweite Größe mit ca. 25-30 Ltr. wünschen.
Antwort von HiLo sports
14.12.2021
Hallo Klaus, danke für deine Bewertung, das freut uns sehr. :) Mittlerweile haben wir den 25 Liter Rucksack im Programm, schau gerne hier : https://hilosports.de/collections/rucksaecke-taschen/products/fahrrad-rolltop-rucksack-wasserdicht-25l Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
14.10.2021
Alles gut, so wie es sein soll
20.05.2022
ALLES GUT GELAUFEN