HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für HiLo sports

15.01.2023
An sich bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich kenne die Fahrradtaschen bereits durch meinen Schwiegervater und war bei unserer letzten Tour absolut begeistert, weswegen ich mir auch welche kaufen wollte. Jedoch wurde das Modell offenbar weiterentwickelt (?), sodass es anders ankam als hier beschrieben oder auf den Fotos gezeigt wird. Zusätzlich steht noch groß „Travel 25“ auf der Tasche (und da ich es persönlich schlicht mag, gefällt mir das nicht) und der Reißverschluss auf der Vorderseite ist nun noch mit einem zusätzlichen Klettverschluss versehen. An sich ist das sicher eine gute Idee, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass das mit in die Beschreibung oder in alle Produktfotos aufgenommen wird. Auf den meisten Produktfotos wird der Reißverschluss ohne die Klettabdeckung gezeigt und da in der Beschreibung nichts weiter dazu stand, bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass da auch nur der Reißverschluss ist (zugegeben ist der Klettverschluss aber auf manchen Bildern angedeutet - aber auch da nur als eine Art „Klappe“, die man nur umklappen muss und nicht als Klettverschluss - eine einfache „Klappe“ hätte ich besser gefunden). Falls es noch Taschen ohne diesen Klettverschluss gibt, würde ich mich über einen Umtausch freuen. Ich nutze die Tasche vorne nur für Sachen, an die ich schnell dran muss und durch den doppelten Verschluss (Reißverschluss + Klettverschluss) finde ich das eher störend, da der Klettverschluss sehr hartnäckig ist und sich da oft Sachen drin verfangen. Aber wie gesagt, das sind zwei minimale Anmerkungen - im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden. :)

04.06.2022
Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

15.01.2023
25.12.2022
13.12.2022
Schnelle Bearbeitung war top. Leider gibt es keine Sets mehrerer Flaschen OHNE Halterungen.
10.12.2022
Tolle Artikel für das Fahrrad. Die Oberrohrtasche ist super !! Leider kann ich nicht direkt aus der Schweiz bestellen und muss einen Umweg via Deutschland einschalten.
06.12.2022
30.10.2022
26.10.2022
Pünktliche Lieferung, ordentliche Ware.
05.10.2022
25.09.2022
Schnelle Lieferung und die Plane besser als erwartet . Super kann ich nur empfehlen .
14.09.2022
13.09.2022
alles war gut
09.09.2022
Alles ist pünktlich angekommen. Die Ware entspricht den Vorstellungen.
26.08.2022
01.07.2022
Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Es wäre schön, wenn die Ware nicht mit GLS sondern mit DHL oder Hermes verschickt werden könnte.
20.05.2022
ALLES GUT GELAUFEN