HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

Danke für Beratung und Unterstützung

22.08.2023
17.08.2023

Sendung verfolgen

Es wäre schön, wenn ein Sendungstracking möglich wäre.
14.08.2023
Die Farbe, die einfache Handhabung. Vielleicht wäre ein Klettverschluß an der Öffnung sinnvoll !? Habe den Artikel erst heute bekommen und noch nicht im Einsatz gehabt.
12.08.2023
BL
Bernd L.
Berlin
06.08.2023

leichter 14-l-Rucksack: Rücken trocken

14-l-Rucksack: Abstandhalter ist Superidee und funktioniert perfekt Rücken bekommt wirklich Luft, allerdings leidet der Packinnenraum etwas darunter, was wettgemacht wird durch elastisches Rucksackmaterial. Außentaschen für Trinkflaschen etwas eng. Brustgurt ist zu kurz, langer Hüftgurt sitzt zu hoch (ist eher ein Bauchgurt …) - ich werde ihn winklig nach unten umnähen. Reißverschluß der oberen Außentasche sollte mit Abdeckung versehen werden (so, wie beim Hauptfach). Insgesamt für den Zweck als kleinerer, leichter, tragekomfortabler Fahrrad-/Tagesrucksack unbedingt zu empfehlen !!!
06.08.2023
Kann leider nur 4 Sterne geben da das mit den 24 Stunden kalt nicht ganz zutrifft aber trotzdem bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen. LG Rainer
02.08.2023
31.07.2023