HiLo sports- Logo - Bewertungen

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

20.04.2023

Schnelle Lieferung, stabiles Material

Schnelle Lieferung
19.04.2023
Erstklassige Ware, sehr schnelle Lieferung.
TR
Thomas R.
Ludwigshafen
18.04.2023
Lieferung und Abwicklung waren sehr gut. Zu der Qualität des Rucksackes kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe. Mein erster Eindruck war, ups, ist der klein (14 Liter). In dem Video wirkte er viel größer. Wenn man diesen Rucksack auch noch in den Größen 18 Liter und 25 Liter anbieten würde, wäre das super.
CK
Claudia K.
Freiburg
Alles bestens, sehr gute Produkte, rasche Lieferung, gute Verpackung
SG
Stefan G.
Wadgassen

Gerne wieder

Das war meine 2. Bestellung. Die Artikel sind wertig und die Idee der Nachaltigkeit gefällt mir besonders. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich innerhalb 2-3 Arbeitstagen. Ich werde ganz bestimmt noch einmal eine Bestellung aufgeben, wenn Bedarf an angebotenen Artikeln besteht …
IM
Nürtingen
Gute Produkte, schnelle Lieferung
15.04.2023

Top

Produkte gut gefunden. Schneller Versand. Top!