HiLo sports- Logo - Bewertungen

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

22.03.2023
22.03.2023
Ich war mit allem zufrieden
FK
21.03.2023
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Heißer Tee ist selbst am nächsten Tag lauwarm. Die beste Thermoskanne die ich bisher hatte. Top
HS
Ludwig P.
Vöhringen
alles
20.03.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung und hervorragender Kundenservice. Die Trinkflaschen halten bisher, was sie versprechen. Top!
19.03.2023
Gute Qualität der Artikel, superschnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.
MB
Marko B.
Oberriexingen
Tolles Produkt schnelle Lieferung. Gerne wieder
19.03.2023
Auf Internetseite gegangen - Ware ausgesucht und bestellt - wenige Tage später wie bestellt bei eingetroffen! - Sehr gut. Danke!
MK
Michael K.
Uhldingen-Mühlhofen
18.03.2023
Alles super gelaufen
18.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Kundenkommunikation.
16.03.2023
Die Fahrradpumpe entspricht genau meinen Erwartungen, vor allem leicht zu bedienen. Lieferung pünktlich, nur war die Schachtel in der Abholstation geöffnet und nur mäßig neu verklebt.
15.03.2023
14.03.2023
Die Flaschen sind sehr gut. Sie sind aus hochwertigem Material gefertigt und passen perfekt in die Flaschenhalter an meinem Fahrrad.