HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.679 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

18.08.2023

Trinkflaschen + Halter

gute Qualität u. Aussehen sowie schnelle Lieferung
TD
Thomas D.
Wuppertal
16.08.2023
Schnelle Lieferung der Artikel. Fahrradtaschen überzeugen.
AL
andreas l.
Pfaffenhofen (Württemberg)
16.08.2023
Der Link zum Bezahlen hat bei mir nicht geklappt. Kurze Nachricht an HiLo, prompte Antwort und alles war gut.

Alles gut

Es gibt eigentlich nichts zu sagen: Bestellung lief problemlos. Ware wurde schnell geliefert. Die Schutzplane passt, Qualität ist sehr gut..
15.08.2023
Top bestellt kurze Lieferung bin echt begeistert und top Qualität danke an euch top !
15.08.2023
Produkte sehen gut aus, Umweltfreundlich Verpackung. Trinkflaschen hatten keinen unangenehmen Geruch. Bis jetzt alles gut.
HB
Harald B.
Friedrichshafen
15.08.2023
Habe vor kurzem schon die gleiche Fahrrad Abdeckung bei Euch gekauft, sehr gute Qualität,deswegen habe ich jetzt noch einmal die gleiche gekauft,da ich 2 Fahrräder habe!
Michael K.
Ganderkesee
14.08.2023

Rundum zufrieden

Artikel kam zeitnah. Gute Verpackung.
14.08.2023
Die Qualität ist sehr gut und der Service dazu auch
Schnelle Lieferung und freundliche Abwicklung auch bei Reklamationen
Klappt immer gut
13.08.2023
Gute ökologische Ware zum angemessenen Preis.
13.08.2023

übersichtliche web seite schnelle lieferung

übersichtliche web seite, schnelle lieferung